Roh fleisch?

R

Rommel

Beiträge
17
Reaktionen
0
hallo,
ich weiss nicht ob es diese frage schon gab aber
ich gebe meiner Maine coon hin und wieder Rohes fleisch daher ich das auch gerne esse undsie noch nieerbrochen hat und ich mich frage ob das gut für sie ist
Danke Rommel
 
04.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Roh fleisch? . Dort wird jeder fündig!
Laguna09

Laguna09

Beiträge
9
Reaktionen
0
Unsere bekommen ab und an auch mal rohes Rinderfilet. Das ist gut für die Zähne.
Man sollte kein rohes Schweinefleich füttern!!!!
Ich glaube wenn du es nicht als Hauptfutter anbietest sondern nur ab und an als Snack, ist sicher nichts dabei. Nur wenn du Barfen möchtest, musst du natürlich dem Futter einiges an Mineralien und Vitaminen zu tun
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
Guck mal oben angepinnt. Da ist ein FAQ thread. Da findest du alles, was du wissen musst.
 
R

Rommel

Beiträge
17
Reaktionen
0
ok danke
*Rommel kansen rinderrücken vor die Pfoten werf
 
Nonsequitur

Nonsequitur

Beiträge
2.840
Reaktionen
46
Mahlzeit! :mrgreen:
(Und viele Grüße in meine Geburtsstadt!)
 

Schlagworte

maine coon rohes rinderfilet

,

maine coon rohes fleisch

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen