Wie oft sollte eine Katze Babys bekommen?

• Autor des Themas Ulla151
  • Erstellungsdatum
U

Ulla151

Reaktionen
0
Hallo....Guten Morgen,

kann mir jemand sagen , wie oft eine Katze Babys bekommen sollte?Und wie kommt es dazu wenn man von Massenzucht
spricht ?
Was sind das für Leute , die auch Katzen verkaufen , aber nur ein Elternteil angeblich Papiere hat???
Darf man das dann überhaupt (wenn kein Züchter)Katzen für teures Geld verkaufen ???
Bedanke mich schon jetzt für Eure Antworten , bin ja ganz neu in diesem Forum und habe schon mehre Fragen gestellt , und immer ganz tolle Antworten bekommen!
Klasse .....wirklich.
schönes Wochenende wünsche ich
Lieben Gruss

05.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wie oft sollte eine Katze Babys bekommen? . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Reaktionen
181
Hallo....Guten Morgen,

kann mir jemand sagen , wie oft eine Katze Babys bekommen sollte?
In einer seriösen Zucht nur öfter als 3 Würfe in zwei Jahren, ich finde aber einer im Jahr reicht und mit 6 Jahren sollte eine Katze spätestens aus der Zucht genommen werden.

Und wie kommt es dazu wenn man von Massenzucht spricht ?
In Vereinen ist sie nicht erlaubt
Was sind das für Leute , die auch Katzen verkaufen , aber nur ein Elternteil angeblich Papiere hat???
Gegenfrage: was sind das für Leute, die solche Katzen kaufen?, die Nachfrage bestimmt leider oft das Angebot
Darf man das dann überhaupt (wenn kein Züchter)Katzen für teures Geld verkaufen ???
Leider ja, man kann alles verkaufen zu dem Preis der gezahlt wird

G

Gast18078

Gast
In einer seriösen Zucht nur öfter als 3 Würfe in zwei Jahren, ich finde aber einer im Jahr reicht und mit 6 Jahren sollte eine Katze spätestens aus der Zucht genommen werden.
Das soll vermutlich "nicht öfter als drei Würfe" heißen ;-)

Eine Katze muss überhaupt keine Babys bekommen, um sich richtig zu entwickeln oder soetwas. Auch wenn manche Tierärzte das immernoch behaupten.

Man darf Katzen zu jedem Preis verkaufen, allerdings darf man nicht behaupten, dass es sich um eine bestimmte Rasse handelt, wenn die Katze keinen Stammbaum (also den Rassenachweis) hat. Es gibt dazu schon Gerichtsurteile.

Schlagworte

wie oft darf eine katze werfen

,

wie oft darf katze werfen

,

wie oft darf eine katze im jahr werfen

,
wie oft dürfen katzen werfen
, wie oft sollten katzen babys bekommen, wie oft sollten katzen werfen, wie oft können katzen werfen, wie oft werfen katzen, wie oft sollte eine katze werfen, wie oft kann eine katze junge bekommen, wie oft darf eine katze werfen?, Wie oft können Katzen babys bekommen, wie oft können katzen junge kriegen, Katze soll babys bekommen, wie oft können katzen junge bekommen