Katzenmilch angewöhnen

R

Rommel

Beiträge
17
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe meinen kater katzenmilch
gekauft doch leider trinkt er das nicht.
Ausserdem ist er eine Maine Coon.
Danke im Vorraus Rommel
 
05.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenmilch angewöhnen . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
intelligente katze.

was willst du wissen? doch nicht wirklich, wie du einer ausgewachsenen katze milch schmackhaft machst? sei doch froh, wenn er es nicht nimmt.
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
milch ist was für babies. nahrung.

im handel erhältliche katzenmilch ist weder gesund, noch notwendig.

katzen trinken wasser und fressen futter. wieso sollten sie milch trinken und dadurch energie bekommen, aber sonst fehlen die vitamine? es ist weder ein getränk, noch eine vollwertige mahlzeit.
 
R

Rommel

Beiträge
17
Reaktionen
0
Ok,
vielen dank für deine unhöfflichkeit mir meine Frage normal zu antworten.
Und nur damit du auch weist wieso ich ihn das gekauft hatte sage ich dir das ich gehofft habe das es ihm schmeckt und ich ihn damit eine freude mache.
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
Unhöflichkeit? Ahja... Ich habe dir erklärt, wieso du froh sein kannst, dass dein Kater keine Katzenmilch nimmt. Es ist ungesund.

Eine Freude kannst du ihm mit hochwertigem Nafu, rohem Fleisch, Trockenfleisch, mal Quark oder Joghurt machen, wenn er es mag. Außerdem mit Spielzeug.

Ich verstehe nur nicht, wieso du ihm jetzt unbedingt Katzenmilch angewöhnen willst.
 
cycass

cycass

Beiträge
1.235
Reaktionen
1
Ok,
vielen dank für deine unhöfflichkeit mir meine Frage normal zu antworten.
Und nur damit du auch weist wieso ich ihn das gekauft hatte sage ich dir das ich gehofft habe das es ihm schmeckt und ich ihn damit eine freude mache.
hallo,
ich fürchte das hast du ein bißchen in den falschen hals bekommen.
katzenmilch ist tatsächlich maximal ein leckerli, und das katzen das nicht unbedingt mögen ist normal. von meinen drei katzen steht da auch nur eine mäßig drauf.

versuch es doch mal mit getrocknetem fleisch als freude-macher.
das ist wesentlich gesünder. meine stehen alle drauf :razz:
 
R

Rommel

Beiträge
17
Reaktionen
0
danke das ist eine normale antwort
ich gebe ihn täglich ausserdem etwas rindfleisch das er sich durch sein Fummelbrett erarbeiten muss
 
cycass

cycass

Beiträge
1.235
Reaktionen
1
na siehste, dein kater hat einen guten geschmack :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
R

Rommel

Beiträge
17
Reaktionen
0
Ja ich weiss
*rommel Kanses Rindwor die Pfoten werf*:mrgreen::mrgreen:
 
Sommersprosse

Sommersprosse

Beiträge
1.561
Reaktionen
16
Hallo

Ich kann den anderen nur recht geben. Meine Katze fordert jeden morgen ihr Milch ein und sie bekommt sie auch immer, aber nicht viel. Da Madame harten Stuhl hat tut es mir einfach mal nicht ganz so weh (immerhin trinkt sie so noch mehr und es fördert ja die Darmtätigkeit) und ich mach ihr halt die Freude.
Aber an deiner Stelle, wenn er es eh nicht will, dann gib ihm auch keine, da ist (fast immer) unnötiges Zucker drin und Fett natürlich. Die Milch wirst du vielleicht in deinem Bekanntenkreis los, aber Unsummen hast du ja sicher eh nicht dafür ausgegeben. ;-)

LG
 

Schlagworte

katzenmilch ungesunf

,

maine coon kater trinkt nur katzenmilch

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen