Einzug von Jackson

  • Autor des Themas Jackson01
  • Erstellungsdatum
J

Jackson01

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,

bin ganz neu hier im Forum. Aber da heute bei uns Jackson (ca.14 Wochen) eingezogen ist, dachte ich mir, etwas Hilfe kann man ja immer gebrauchen.:)

Wir
haben Jackson aus dem Tierheim geholt und ich denke, der Start war schon ganz ok. Die Chefin vom Heim hat sich an ihn gar nicht richtig herangetraut, weil er so wild war, aber mittlerweile war er schon auf seiner Toilette (jippi...:lol:) und ein wenig gefressen und getrunken hat er auch. Hat auch schon etwas auf den Beinen meiner Frau vor sich hin gedöst. Ich denke mal, für den ersten Tag ist das gar nicht so schlecht, oder?

Viele Grüße
 
05.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Einzug von Jackson . Dort wird jeder fündig!
I

Indy-2011

Gast
Hallo,

bin ganz neu hier im Forum. Aber da heute bei uns Jackson (ca.14 Wochen) eingezogen ist, dachte ich mir, etwas Hilfe kann man ja immer gebrauchen.:)

Wir haben Jackson aus dem Tierheim geholt und ich denke, der Start war schon ganz ok. Die Chefin vom Heim hat sich an ihn gar nicht richtig herangetraut, weil er so wild war, aber mittlerweile war er schon auf seiner Toilette (jippi...:lol:) und ein wenig gefressen und getrunken hat er auch. Hat auch schon etwas auf den Beinen meiner Frau vor sich hin gedöst. Ich denke mal, für den ersten Tag ist das gar nicht so schlecht, oder?

Viele Grüße
Hallo das hört sich für den ersten Tag schon toll an...das tollste für den kleinen Knopf wäre ein Kumpel. Sonst wird er sicher mit euch wild spielen wollen. ;-)
 
U

Ulla151

Beiträge
24
Reaktionen
0
Hallo,

bin ganz neu hier im Forum. Aber da heute bei uns Jackson (ca.14 Wochen) eingezogen ist, dachte ich mir, etwas Hilfe kann man ja immer gebrauchen.:)

Wir haben Jackson aus dem Tierheim geholt und ich denke, der Start war schon ganz ok. Die Chefin vom Heim hat sich an ihn gar nicht richtig herangetraut, weil er so wild war, aber mittlerweile war er schon auf seiner Toilette (jippi...:lol:) und ein wenig gefressen und getrunken hat er auch. Hat auch schon etwas auf den Beinen meiner Frau vor sich hin gedöst. Ich denke mal, für den ersten Tag ist das gar nicht so schlecht, oder?

Viele Grüße
Hallo ....
also ich bin auch neu in diesem Forum , habe aber schon meine Erfahrung mit Katzen gemacht , und ich kann Dir nur sagen Euer Jackson fühlt sich jetzt schon wohl bei Euch und ich glaube ein Tier das man aus dem Tierheim holt ist ein ganz besonderes Tier und wird Euch ewig dankbar sein , da bin ich mir ganz ganz sicher !
Einen Lieben Gruss sendet Euch
Ulla
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
28.498
Reaktionen
4.593
Huhu,

Herzlich Willkommen im Forum. Schön, dass Du Dich angemeldet hast.

Falls Du Fragen hast und Ratschläge oder Tipps brauchst bist Du hier genau richtig.

Gibt es schon Fotos von Jackson? Du wirst feststellen, dass hier viele fotosüchtig sind. ;-)

LG
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen