S
stinki
- Reaktionen
- 0
Hallo an alle,
ich bin neu hier bei euch und habe sogleich eine Frage an euch wo ich ein paar Tipps und Ratschläge gebrauchen könnte.
Und zwar es dreht sich um folgendes:
Meine Frau und ich haben uns heute noch
eine dritte Katze geholt, genauer gesagt einen kleinen Perser-Kater in schneeweiß. Wir haben bei uns im Haushalt schon zwei EKH Kater der eine ist ein schwarz weißer 9 monate alt und der andere ist ein roter im alter von drei Jahren.
Der rote kater macht keine Probleme mit dem kleinen perser er schnüffelt nur und ist vorsichtig und zaghaft in den annäherungsversuchen. Unser schwarz weisser Kater macht naja ein wenig stress. er faucht den kleinen Perser an und versucht den dicken maxen zu machen. Wie schaffen wir es das die drei sich einander annähern ?
sollen wir nachhelfen oder einfach die zeit arbeiten lassen ?
Wäre euch dankbar für Tipps und Ratschläge.
:-D
ich bin neu hier bei euch und habe sogleich eine Frage an euch wo ich ein paar Tipps und Ratschläge gebrauchen könnte.
Und zwar es dreht sich um folgendes:
Meine Frau und ich haben uns heute noch
Der rote kater macht keine Probleme mit dem kleinen perser er schnüffelt nur und ist vorsichtig und zaghaft in den annäherungsversuchen. Unser schwarz weisser Kater macht naja ein wenig stress. er faucht den kleinen Perser an und versucht den dicken maxen zu machen. Wie schaffen wir es das die drei sich einander annähern ?
sollen wir nachhelfen oder einfach die zeit arbeiten lassen ?
Wäre euch dankbar für Tipps und Ratschläge.
:-D