Die Äuglein feuscht !!!

• Autor des Themas Ulla151
  • Erstellungsdatum
U

Ulla151

Reaktionen
0
Hallo Zusammen ,

ich war mir gestern den Wurf ansehn , aus dem unsere 2 Jungs kommen werden freu freu ,
sie sind gerade mal 12 Tage alt und so winzig ,goldig und einfach toll.Das eine hat aber die Augen noch nicht richtig auf und sie sind auch feuscht
, sahen irgend wie verkleppt aus!!
Die Frau sagte dann als ich fragte was das denn sei , das es normal sei und er einfach die Augen noch feuscht hätte weil er noch so klein wäre.Ein kleines aus dem Wurf , musste sie einzeln legen weil er sehr schwach war und den fütterte sie dann mit der Flasche.Aber ich kenn mich einfach so gut nicht aus , weiß oder denke mir aber schon das die noch so klein sind und der die Augen einfach deswegen so wässrig hatte????ich bezahle 1200 Euro für meine Beiden Babys und ich will mir ja kein Krankes Tier kaufen , ich will jetzt nicht falsch rüber kommen , Geld ist nicht das wichtigste um Gottes Willen aber sie sollen gesund sein , das ist das allerwichtigte !!!!
einen ganz Lieben Miau Gruss und ich freue mich schon so auf die kleinen !!!

06.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Die Äuglein feuscht !!! . Dort wird jeder fündig!
Pistentiger

Pistentiger

Reaktionen
7
Guten Morgen,
kommen die Tiere aus einer seriösen Zucht mit Papieren?

U

Ulla151

Reaktionen
0
Hallo ;-)

Nein leider nicht , meinst du das es deswegen ein Problem geben könnte ???Mach mir keine Angst !
Bin so hoffe ich nicht rein gefallen nur weil es eine Hobby Züchterin ist , ich muss aber sagen sie hat die Tiere sehr gut behandelt , also das was ich jetzt sehen konnte.Sie füttert auch die kleinen ganz Liebevoll mit der Flasche !!!Aber mein kleiner war der einzigste der das mit den Augen hatte !!!
Liebe Grüsse aus Mannheim

Sommersprosse

Sommersprosse

Reaktionen
16
1200 Euro und dann ohne Papiere?!? Da will dir aber einer nen Bären aufbinden.