13.03.2005 Rollig nach Kastration Beitrag #1 S Staudi Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich hab noch eine Frage: Meine kastrierte Katze veruscht nach 2 Monaten der Kastration noch immer ab und an den Polster zu begatten. Manchmal versucht er es auch bei unseren Armen.
Hallo! Ich hab noch eine Frage: Meine kastrierte Katze veruscht nach 2 Monaten der Kastration noch immer ab und an den Polster zu begatten. Manchmal versucht er es auch bei unseren Armen.
13.03.2005 Rollig nach Kastration Beitrag #2 S sylvie Beiträge 1.097 Reaktionspunkte 0 aber ihm wurden schon die hoden entfernt und nicht nur die samenstränge durchgeschnitten oder?
14.03.2005 Rollig nach Kastration Beitrag #3 S shag Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Huhu, es passiert scheinbar öfter, daß kastrierte Kater gelegentlich Polster etc. begatten. Nur nebenbei: ca 90% des Testosterons wird in den Hoden erzeugt, die restlichen 10% in der Nebennierenrinde. Also ist noch immer ein bisschen "Hormonstress" vorhanden...bei manchen Katern stärker, bei anderen weniger *schulterzuck* Edit: äh, übrigens, Kater sind nie rollig. :wink: LG Livi
Huhu, es passiert scheinbar öfter, daß kastrierte Kater gelegentlich Polster etc. begatten. Nur nebenbei: ca 90% des Testosterons wird in den Hoden erzeugt, die restlichen 10% in der Nebennierenrinde. Also ist noch immer ein bisschen "Hormonstress" vorhanden...bei manchen Katern stärker, bei anderen weniger *schulterzuck* Edit: äh, übrigens, Kater sind nie rollig. :wink: LG Livi
14.03.2005 Rollig nach Kastration Beitrag #4 B BlackVelvet Beiträge 476 Reaktionspunkte 0 und ne garantie gibt es auch nicht, das der kater danach nicht weiter markiert. hat zumindest mein Tierarzt gesagt. gibts wohl auch ab und an, das die kastration nix bringt..
und ne garantie gibt es auch nicht, das der kater danach nicht weiter markiert. hat zumindest mein Tierarzt gesagt. gibts wohl auch ab und an, das die kastration nix bringt..
14.03.2005 Rollig nach Kastration Beitrag #5 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 wenn de rKater nicht gerade erst "frisch" potent geworden ist, sondern vielleicht schon ein paar Jahre alt ist, kann es sein das er einfach aus Gewohnheit weiter markiert... und auch begattet... Das das aber nicht immer so sein muss sieht man an Odin, der wurde im Tierheim mit 4 Jahren kastriert, und ist das reinste Neutrum, das man sich vorstellen kann ^^... ausser das er über alles und jeden dominieren will...
wenn de rKater nicht gerade erst "frisch" potent geworden ist, sondern vielleicht schon ein paar Jahre alt ist, kann es sein das er einfach aus Gewohnheit weiter markiert... und auch begattet... Das das aber nicht immer so sein muss sieht man an Odin, der wurde im Tierheim mit 4 Jahren kastriert, und ist das reinste Neutrum, das man sich vorstellen kann ^^... ausser das er über alles und jeden dominieren will...