S
Schnurrie 2011
- Reaktionen
- 0
ich weiß nicht mehr weiter und möchte euch um euern rat bitten. wir haben eine bkh mädchen, sie ist jetzt 1 jahr und 3 monate alt. sie macht mir große sorgen. letzte woche mittwoch steh ich morgens auf und finde überall in der wohnung erbrochenes. teils unverdauter speisebrei, aber
auch schleim mit gras. sie übergab sich noch einige male. wir sind dann gleich zum ta, er dachte, sie habe sich bei mir mit einen magen-darm-virus angesteckt, hat ihr antibiotika und was stimmulierendes für die darmfunktion gespritzt. sie übergab sich weiter und kot wurde auch nicht abgesetzt, wir am do wieder zum ta. er hat röntgenbilder gemacht(darm durchgängig voller kot) und ihr wieder was gegen das erbrechen gegeben. do abend mußten wir ihr rektal eine flüssigkeit verabreichen, sie mußte auch gleich aufs klo und war erfolgreich:razz:
freitag und samstag hat sie sich nicht übergeben,ich sollte laut ta das katzengras verstecken, hab ich auch gestern hat sie katzengras gefressen(die kleinen maus findet auch alles)und promt hat sie sich diese nacht wieder übergeben, wieder sowohl speisebrei, als auch schleim mit gras. meint ihr das liegt am katzengras? ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich bin so in sorge:sad:
freitag und samstag hat sie sich nicht übergeben,ich sollte laut ta das katzengras verstecken, hab ich auch gestern hat sie katzengras gefressen(die kleinen maus findet auch alles)und promt hat sie sich diese nacht wieder übergeben, wieder sowohl speisebrei, als auch schleim mit gras. meint ihr das liegt am katzengras? ich weiß nicht was ich noch machen soll, ich bin so in sorge:sad:
Zuletzt bearbeitet: