katzenklappe mit mikrochipsensor in beide richtungen?

• Autor des Themas abvz
  • Erstellungsdatum
abvz

abvz

Reaktionen
1.056
hallo liebe com,
vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen?
ich such ein katzenklappe mit mikrochipsensor. allerdings keine gewöhnliche, die nur den eingang separiert, sondern auch den ausgang.
grund ist der, dass wir 2 kater haben wovon mal für das nächste
halbe jahr nur einer raus darf. und wir wollen uns es gern ersparen nachts xmal aufzustehen um auf und zu zu machen.
ausserdem ist ja grad auch kalt draussen und wenn wir schlafen haben wir angst, dass wir nicht mtibekommen wenn der freigänger wieder rein will.
also bräuchten wir eine klappe, die rein und auch raus nur mit chip zulässt. die klappen die ich bisher im netz gefunden habe lassen alle tiere raus und nur die registrierten wieder rein.
kann mir jemand ein modell nennen, das die gesuchten funktionen hat?
wir hatten auch schon die idee, die klappe dann einfach andersrum einzubauen, leider wäre dann die elektronik draussen vorm fesnter und das ist alles nicht wetterfest :-(

danke und liebe grüße
abvz

06.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katzenklappe mit mikrochipsensor in beide richtungen? . Dort wird jeder fündig!
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Reaktionen
5
leider gibt es das nicht, du kannst nur zwei holen und sie gegeneinander anbringen. Die Elektonik hält es aus, wir hatte einen die im Freigehege 4 Jahre angebracht war und sie funktioniert tatellos.Hatte auch nie Probleme,uns langte nur das nicht alle raus können und wir haben deshab den Sender nach innen gemacht, rein hätte jede gekönnt, habe es aber in den 4 Jahre nur zwei mal gehabt, einmal eine Katze und einmal einen Elster die rein gekommen sind und nicht wieder raus konnten.

Schlagworte

katzenklappe mit sensor

,

katzenklappe mit chip sensor

,

katzenklappe chip beide richtungen

,
eingang für katzen mit sensor
, Mikrochip katzentüre beide richtungen, katzentür sensor funktioniert nicht, katzenklappe chip raus, katzenklappe rein raus, katzentürsensor, mikrochip katzenklappe andersrum einbauen, schiebeklappe mit sensor, geht katzenklappe in beide richtungen auf, katzenklappe zwei sensoren, katzenklappe mit mikrochip sensor in beide richtungen?, katzenklappe mit chip ausgang nur für einzelne katzen

Neueste Beiträge