Litter Kwitter

  • Autor des Themas -Mizzi-
  • Erstellungsdatum
06.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Litter Kwitter . Dort wird jeder fündig!
A-Team

A-Team

Beiträge
3.273
Reaktionen
20
Ich finde es, ehrlich gesagt, ziemlich beknackt, aber es gibt dazu massig Videomaterial auf jubjub. Such' einfach mal danach, da findest du bestimmt einiges.
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
ich bin gerade darauf gestoßen:

http://www.fressnapf.de/shop/litter-kwitter-katzentrainingssystem


:shock: Was es nicht alles gibt. Meint ihr, das funktioniert?! Hats vielleicht schon jemand?
Ach Du liebe Güte! Nein,, kenn ich nicht. Aber ich bleibe dann doch lieber beim altbewährten Katzenklo. Dann muss ich ja immer meine Toilette auflassen. Abgesehen davon , dass ich nicht glaube, dass das etwas für meinen Tiger wäre. :cry:
 
-Mizzi-

-Mizzi-

Beiträge
7.448
Reaktionen
79
da ist ein tiefspüler von vorteil, da plumpst es ins wasser :-D

Nicht das dann die Katze ins klo plumpst ...
 
I

Indy-2011

Gast
Oh meine Güte...geben tut`s echt alles..also nein Danke nischt für mich. ;-)
Kennt wer jemanden der`s hat?
 
WinnieMaus

WinnieMaus

Beiträge
880
Reaktionen
2
Ich finde es ja ok, wenn Katzen von sich aus auf die Toilette gehen, aber so was trainiert man doch nicht an... :a050:
 
A-Team

A-Team

Beiträge
3.273
Reaktionen
20
Nicht das dann die Katze ins klo plumpst ...
Genau das wäre bei so einem Teil meine größte Sorge, dass irgendwann mal jemand absäuft. Wobei das bei größeren wahrscheinlich auch wieder eher unwahrscheinlich ist. Ich find's dennoch auch nicht wirklich hygienisch. Ich sprüh' ja schon nach Besuch Sagrotan. :roll::oops:
 

Schlagworte

wer kennt litter kwitter

,

litter locker nachfüllkassette alternative

,

katzenforum litter kwitter

,
litter kwitter
, litter kwitter fressnapf

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen