K
Kiki1983
- Reaktionen
- 0
Ein wunderschönes Hallöchen liebe Katzenfreunde...
Am 14.1 ist es soweit...unsere puppy wird kastriert...
Ich bin ein wenig aufgeregt und hab etliche fragen die ich beim TA vergessen hab zu fragen...ich muss um 11 Uhr da sein...darf
sie vorher noch was zu fressen bekommen???oder wann darf ich ihr das letzte anbieten???
Also der Eingriff sieht wohl so aus,das sie nicht alles entfernen sondern nur die Gebärmutter, aber die Eierstöcke drin bleiben???oder so...oh Mist ich sollte trotz Aufregung besser zu hören...örks...also es wird wohl nicht alles komplett entfernt...
Und die Narkose wird wohl über ne Maske oder so gemacht...ist für Katzen wohl besser verträglicher....
Gibt es noch was was ich im Vorfeld beachten sollte???
Und wie schaut es im Nachhinein aus???
Wundheilung etc...
Huiii ich bin ganz schön aufgeregt...
Haben sich eure Miezen durch die kastra verändert???
Ich würd mich über eure Erfahrungen und Tipps sehr freuen...
Ganz liebe Grüße...
Am 14.1 ist es soweit...unsere puppy wird kastriert...
Ich bin ein wenig aufgeregt und hab etliche fragen die ich beim TA vergessen hab zu fragen...ich muss um 11 Uhr da sein...darf
Also der Eingriff sieht wohl so aus,das sie nicht alles entfernen sondern nur die Gebärmutter, aber die Eierstöcke drin bleiben???oder so...oh Mist ich sollte trotz Aufregung besser zu hören...örks...also es wird wohl nicht alles komplett entfernt...
Und die Narkose wird wohl über ne Maske oder so gemacht...ist für Katzen wohl besser verträglicher....
Gibt es noch was was ich im Vorfeld beachten sollte???
Und wie schaut es im Nachhinein aus???
Wundheilung etc...
Huiii ich bin ganz schön aufgeregt...
Haben sich eure Miezen durch die kastra verändert???
Ich würd mich über eure Erfahrungen und Tipps sehr freuen...
Ganz liebe Grüße...