ich werde noch verrückt mit den beiden :-(

  • Autor des Themas Sabrina25
  • Erstellungsdatum
S

Sabrina25

Beiträge
27
Reaktionen
0
Also erstmal hat alles super geklappt mit Fines Umzug...und Carlo hat aufgegört
überall hinzupullern, (danke für eure Vorschläge)...lag also doch daran das ich ihn immer mit genommen habe...aber seid ein paar Tagen pullert Fine ständig auf meinen Badevorleger im Bad...ich werde noch verrückt mit den beiden :roll:
 
07.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: ich werde noch verrückt mit den beiden :-( . Dort wird jeder fündig!
yodetta

yodetta

Moderator
Beiträge
42.747
Reaktionen
4.232
hallo!:)

deinen anderen thread kenne ich nicht.
aber ich würde an deiner stelle erstmal fine's urin untersuchen lassen.
katzen die schmerzen beim pinkeln haben, meiden oft das katzenklo, weil sie den schmerz mit dem klo in verbindung bringen.



ich selbst hatte aber auch eine katze, die auf badvorleger gepinkelt hat. den urin lies ich damals auch untersuchen. sie war gesund.
erst als ich den badvorleger entfernt habe, hat sie damit aufgehört.
wahrscheinlich hat sie das ding einfach gestört.

liebe grüsse
melanie
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
ich selbst hatte aber auch eine katze, die auf badvorleger gepinkelt hat. den urin lies ich damals auch untersuchen. sie war gesund.
erst als ich den badvorleger entfernt habe, hat sie damit aufgehört.
wahrscheinlich hat sie das ding einfach gestört.

liebe grüsse
melanie[/QUOTE]

Genau das habe ich auch mit einer Katze erlebt. Mit einer weiblichen.
 
Gleo

Gleo

Beiträge
261
Reaktionen
0
hm da gibt es viele Vorschläge..
Erstens mal den Vorleger entfernen und ein Tablett mit einem Lappen drauf legen.
Später Lappen durch etwas Einstreu ersetzen.
Vorallem von einem geschlossenem Klo die Haupe runter nehmen. ggf. mit Pape
ringsrun angeklebt den Rand erhöhen...

Dann den vollgepulltern Lappen in das Klo legen und Sie auch mal drauf setzen.
Standort Klo verlegen. Vielleicht in Türnähe ect.

Viel Glück
 
S

Sabrina25

Beiträge
27
Reaktionen
0
danke für die schnellen Antworten...habe erstmal alle badvorleger entfernt...habe ja auch gesehen das sie ins katzenklo pullert, aber die vorleger gefalen ihr anscheinend besser oder sie mag den geruch vom weichspühler nicht :)...ich habe auch den deckel vom klo wieder entfernt...und diesmal ging gleich der haufen daneben...ich glaube sie muss mal zielwasser trinken :)
 
Gleo

Gleo

Beiträge
261
Reaktionen
0
und wie ist es heute? schneide doch mal aus einem karton etwas erhöhung für den rand ab und
befestige das mit klebeband. so lang eine katze nicht ebend auf die auslegeware oder ins bett pullert
;-)
 
N

nea

Gast
Ich würde zuerst den Urin untersuchen lassen. Ist sie krank kann man so viel probieren wie man möchte.
 
Gleo

Gleo

Beiträge
261
Reaktionen
0
@nea.... und wenn es so mit tipps und tricks klappt war man umsonst beim arzt. kan man auch andersherum sehen.
 
Canix

Canix

Beiträge
5.637
Reaktionen
102
Hallo,

keine Ahnung wie alt deine Katze ist, aber ist sie kastriert? Machen einige potente ganz gerne auf Badvorleger zu pinkeln ;-)

lg Juli
 
S

Sabrina25

Beiträge
27
Reaktionen
0
Also sie hat diesmal nicht in bad gepullert...als abends mein freund duschen war und vergessen hat den vorleger wegzunehmen war früh wieder drauf gepullert....ich glaube sie mag einfach die vorleger nicht...ich weis nicht wie alt sie ist...die tierärztin sagt höchstens 4 oder 5 jahre alt...sie ist mir zugelaufen...und wie gesagt sie geht ja auf das katzenklo...aber sobald die vorleger auf dem boden sind, ist das klo uninteressant :-(...werde das mit der pappe heute gleich mal ausprobieren :)
 
Gleo

Gleo

Beiträge
261
Reaktionen
0
genau viel Glück :)