Spielplatz schnell zusammen gebastelt ;)

  • Autor des Themas Juliafientje
  • Erstellungsdatum
Juliafientje

Juliafientje

Beiträge
1.595
Reaktionen
42
Wir haben gestern mal einen kleinen Spielplatz gebaut aus
Decken, Riesen Karton und Sessel
:p
Wir hatten viel Spaß :mrgreen:
Was baut ihr denn so aus "Alltagsgegenständen"? Oder woraus auch immer ;-)

P.S. Wer findet das gut getarnte Lackfellchen? :D
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
07.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Spielplatz schnell zusammen gebastelt ;) . Dort wird jeder fündig!
Strexe

Strexe

Beiträge
7.913
Reaktionen
300
Das Lackfellchen liegt unten links auf dem toten Muppet :-D

So ein Spielplatz ist immer eine willkommene Abwechslung, haben wir auch schon gemacht.
 
Ceilyn

Ceilyn

Beiträge
10.889
Reaktionen
46
Suesse Idee. :)
Wir füllen leere Kartons meistens mit Papier und Knisterzeugs und lassen das dann 2-3 Tage zum spielen stehen. ;)

Was auch immer gut kommt und einfach ist: grössere Schüssel mit Wasser füllen und Blätter reinmachen.
Daraus entsteht dann bei uns eine Hass-Liebe.. auf der einen Seite die Blätter rausangeln, auf der anderen Seite das doofe Wasser. :roll::-D
 
fridolinchen

fridolinchen

Beiträge
12.399
Reaktionen
174
Das ist ja cool! Machen wir sofort nach.... :mrgreen:
 
Juliafientje

Juliafientje

Beiträge
1.595
Reaktionen
42
Ja eine kleine Wanne mit Wasser und Bällchen oder so drin hatten wir im Sommer auf dem Balkon.
Jack stand nachher IN der Wanne, bis zum Bauch im Wasser :shock::lol:
Joker hat nur mit den Füsschen drin rum gefischt :cool:

Karton mit Knistergedöns drin kommt hier vor allem bei Joker gut an, aber generell BESTEHEN meine Abends auf DaBird und wollen rennen, jagen und nochmals rennen :roll::mrgreen:

Sind eben alle noch junge Hüpfer.
 
Juliafientje

Juliafientje

Beiträge
1.595
Reaktionen
42
Gestern kam der Mouse Rotator an. Fand großen Anklang hier :mrgreen:
 

Anhänge

C

Caniz

Beiträge
46
Reaktionen
0
Wir haben vorgestern unser drittes Zimmer zum katzenzimmer umfunktioniert und die kleinen flippen richtig aus vor Freude Bilder werden folgen :)
 

Schlagworte

zusammen gebastelt

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen