07.01.2013 Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... Beitrag #1 L luckyluck Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 er ist einfach undicht...beim Streicheln fließt es nur so... Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?
07.01.2013 Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... Anzeige Schau mal hier:Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... .
07.01.2013 Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... Beitrag #2 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 ich möchte auch da wissen.beim zugelaufenen kater ist auch so beim streicheln
07.01.2013 Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... Beitrag #3 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 Wenn ich mit meinem Balou kuschele und ihn streichle , sabbert er auch leicht. Es sind Tröpfchen die dann fallen und er schluckt viel- Man hat mir gesagt das sei ein Zeichen das die Katze sich sehr wohl fühlt. Weil es nur wenig ist, habe ich noch nicht mit dem Doc darüber gesprochen. Und er sabbelt wirklich nur wenn er gestreichelt wird? Oder verstärkt es sich nur beim streicheln? Wenn es sich nur verstärkt, solltest du mal schauen ob im Mäulchen alles gesund ist.
Wenn ich mit meinem Balou kuschele und ihn streichle , sabbert er auch leicht. Es sind Tröpfchen die dann fallen und er schluckt viel- Man hat mir gesagt das sei ein Zeichen das die Katze sich sehr wohl fühlt. Weil es nur wenig ist, habe ich noch nicht mit dem Doc darüber gesprochen. Und er sabbelt wirklich nur wenn er gestreichelt wird? Oder verstärkt es sich nur beim streicheln? Wenn es sich nur verstärkt, solltest du mal schauen ob im Mäulchen alles gesund ist.
07.01.2013 Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... Beitrag #4 jastrumi Beiträge 349 Reaktionspunkte 1 beim meinem kater hat zähne beim kastrieren geguckt hat gesagt ist alles ok.
07.01.2013 Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... Beitrag #5 L luckyluck Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Der Kater ist gesund. Das ist wirklich nur beim Streicheln. Sobald er morgens von Draußen reinkommt und dann auf's Bett oder Abends auf dem Sofa, geht es los mit dem Geschnurre und dem Gesabbere! Es wird wohl am Wohlfühlen liegen! Ist aber schön zu wissen, dass wir nicht die einzigen sind.
Der Kater ist gesund. Das ist wirklich nur beim Streicheln. Sobald er morgens von Draußen reinkommt und dann auf's Bett oder Abends auf dem Sofa, geht es los mit dem Geschnurre und dem Gesabbere! Es wird wohl am Wohlfühlen liegen! Ist aber schön zu wissen, dass wir nicht die einzigen sind.
08.01.2013 Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... Beitrag #6 Katzenfreundin58 Beiträge 9.145 Reaktionspunkte 71 luckyluck schrieb: Der Kater ist gesund. Das ist wirklich nur beim Streicheln. Sobald er morgens von Draußen reinkommt und dann auf's Bett oder Abends auf dem Sofa, geht es los mit dem Geschnurre und dem Gesabbere! Es wird wohl am Wohlfühlen liegen! Ist aber schön zu wissen, dass wir nicht die einzigen sind. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er gesund ist dann ist es sicher nur ein Zeichen das er sich wohl fühlt.
luckyluck schrieb: Der Kater ist gesund. Das ist wirklich nur beim Streicheln. Sobald er morgens von Draußen reinkommt und dann auf's Bett oder Abends auf dem Sofa, geht es los mit dem Geschnurre und dem Gesabbere! Es wird wohl am Wohlfühlen liegen! Ist aber schön zu wissen, dass wir nicht die einzigen sind. Zum Vergrößern anklicken.... Wenn er gesund ist dann ist es sicher nur ein Zeichen das er sich wohl fühlt.
09.01.2013 Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... Beitrag #7 WeirdStray Beiträge 1.295 Reaktionspunkte 47 Oh, es gibt doch noch mehr Sabberkatzen mein Pflegi Luke hat einen auch immer eingeweicht beim Schmusen, das war besonders toll, wenn er nachts auf meiner Brust geschlafen hat... das Hals Waschen konnte ich mir dann sparen xD Seine Zähnchen waren aber auch gesund, scheinbar ist das wirklich einfach eine Marotte
Oh, es gibt doch noch mehr Sabberkatzen mein Pflegi Luke hat einen auch immer eingeweicht beim Schmusen, das war besonders toll, wenn er nachts auf meiner Brust geschlafen hat... das Hals Waschen konnte ich mir dann sparen xD Seine Zähnchen waren aber auch gesund, scheinbar ist das wirklich einfach eine Marotte
09.01.2013 Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... Beitrag #8 Krabbentier Beiträge 28.623 Reaktionspunkte 97 Ich kenne das auch von unserer Gissi, die schon lange über die Regenbogenbruecke gegangen ist. Bei der sah das ähnlich aus, wenn sie gestreichelt wurde. Und danach dann geschüttelt! IGITTv:razz:
Ich kenne das auch von unserer Gissi, die schon lange über die Regenbogenbruecke gegangen ist. Bei der sah das ähnlich aus, wenn sie gestreichelt wurde. Und danach dann geschüttelt! IGITTv:razz:
09.01.2013 Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... Beitrag #9 L lavendelchen Gast :shock: das sieht ja echt heftig aus! Murmelchen sabbert auch beim Schmusen. Aber ich denke nicht so sehr. Wenn sie ihre Backe an meiner reibt, ist es immer naß....manche würden das vielleicht eklig finden. Aber es ist mein Murmelchen, und ich find einfach ALLES süß an ihr!:mrgreen:
:shock: das sieht ja echt heftig aus! Murmelchen sabbert auch beim Schmusen. Aber ich denke nicht so sehr. Wenn sie ihre Backe an meiner reibt, ist es immer naß....manche würden das vielleicht eklig finden. Aber es ist mein Murmelchen, und ich find einfach ALLES süß an ihr!:mrgreen:
09.01.2013 Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... Beitrag #10 moritzstorch Beiträge 1.371 Reaktionspunkte 2 Milou sabbert auch beim Schmusen - vor Begeisterung, denke ich. Das sieht bei ihm ungefähr genauso aus. Schön, wenn er sich dann auch noch schüttelt :???: aber sooo süß! Die anderen beiden machen das nicht.
Milou sabbert auch beim Schmusen - vor Begeisterung, denke ich. Das sieht bei ihm ungefähr genauso aus. Schön, wenn er sich dann auch noch schüttelt :???: aber sooo süß! Die anderen beiden machen das nicht.
10.01.2013 Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... Beitrag #11 Egon_Kalle Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Mein Grosser Peppi macht das auch...vorallem wenn ich ihn gegen den Strich streichle..dann fliesst es wie ein Bach...dann fühlen sie sich wohl
Mein Grosser Peppi macht das auch...vorallem wenn ich ihn gegen den Strich streichle..dann fliesst es wie ein Bach...dann fühlen sie sich wohl