Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater...

Diskutiere Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; er ist einfach undicht...beim Streicheln fließt es nur so... Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?
  • Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... Beitrag #1
L

luckyluck

er ist einfach undicht...beim Streicheln fließt es nur so... Hat jemand diesbezüglich Erfahrung?

Kater12.jpg

• Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... Beitrag #2
ich möchte auch da wissen.beim zugelaufenen kater ist auch so beim streicheln

• Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... Beitrag #3
Wenn ich mit meinem Balou kuschele und ihn streichle , sabbert er auch leicht. Es sind Tröpfchen die dann fallen und er schluckt viel-
Man hat mir gesagt das sei ein Zeichen das die Katze sich sehr wohl fühlt.
Weil es nur wenig ist, habe ich noch nicht mit dem Doc darüber gesprochen.
Und er sabbelt wirklich nur wenn er gestreichelt wird? Oder verstärkt es sich nur beim streicheln?
Wenn es sich nur verstärkt, solltest du mal schauen ob im Mäulchen alles gesund ist.

• Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... Beitrag #4
beim meinem kater hat zähne beim kastrieren geguckt hat gesagt ist alles ok.

• Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... Beitrag #5
Der Kater ist gesund. Das ist wirklich nur beim Streicheln. Sobald er morgens von Draußen reinkommt und dann auf's Bett oder Abends auf dem Sofa, geht es los mit dem Geschnurre und dem Gesabbere! Es wird wohl am Wohlfühlen liegen! Ist aber schön zu wissen, dass wir nicht die einzigen sind.

• Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... Beitrag #6
Der Kater ist gesund. Das ist wirklich nur beim Streicheln. Sobald er morgens von Draußen reinkommt und dann auf's Bett oder Abends auf dem Sofa, geht es los mit dem Geschnurre und dem Gesabbere! Es wird wohl am Wohlfühlen liegen! Ist aber schön zu wissen, dass wir nicht die einzigen sind.

Wenn er gesund ist dann ist es sicher nur ein Zeichen das er sich wohl fühlt.

• Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... Beitrag #7
Oh, es gibt doch noch mehr Sabberkatzen :D mein Pflegi Luke hat einen auch immer eingeweicht beim Schmusen, das war besonders toll, wenn er nachts auf meiner Brust geschlafen hat... das Hals Waschen konnte ich mir dann sparen xD

Seine Zähnchen waren aber auch gesund, scheinbar ist das wirklich einfach eine Marotte :)

• Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... Beitrag #8
Ich kenne das auch von unserer Gissi, die schon lange über die Regenbogenbruecke gegangen ist. Bei der sah das ähnlich aus, wenn sie gestreichelt wurde. Und danach dann geschüttelt! IGITTv:razz:

• Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... Beitrag #9
:shock: das sieht ja echt heftig aus!
Murmelchen sabbert auch beim Schmusen. Aber ich denke nicht so sehr.
Wenn sie ihre Backe an meiner reibt, ist es immer naß....manche würden das vielleicht eklig finden. Aber es ist mein Murmelchen, und ich find einfach ALLES süß an ihr!:mrgreen:

• Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... Beitrag #10
Milou sabbert auch beim Schmusen - vor Begeisterung, denke ich. Das sieht bei ihm ungefähr genauso aus. Schön, wenn er sich dann auch noch schüttelt :???: aber sooo süß!
Die anderen beiden machen das nicht.

• Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... Beitrag #11
Mein Grosser Peppi macht das auch...vorallem wenn ich ihn gegen den Strich streichle..dann fliesst es wie ein Bach...dann fühlen sie sich wohl :)

Thema:

Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater...

Hilfe! Habe ein Problem mit meinem Kater... - Ähnliche Themen

Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Eiversucht unter Katern: Hallo zusammen :) ich bräuchte Mal wieder euer Schwarmwissen. Nachdem wir das pipi Problem gelöst haben, kam nun ein neues auf. Mein "neuer"...
Unterschiedliches Temperament bei Geschwisterpaar: Hallo zusammen, wir stehen vor dem Problem, dass unser Kater (1 Jahr) unsere Katze (ebenfalls 1 Jahr) gelegentlich mobbt, indem er sie in die...
Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Oben Unten