Türen zu öffnen und klettern am Papageienkäfig hoch

  • Autor des Themas Hexe Pia
  • Erstellungsdatum
Hexe Pia

Hexe Pia

Beiträge
58
Reaktionen
0
Ihr Lieben,
ich brauch mal euren Rat.
Meine neue Maus Wilma schafft es Türen zu öffnen

und klettern am Papageienkäfig hoch.:twisted:


Zu den Türen:
Ich bin schon hin gegangen und hab die Türgriff in der Wohnung nach oben gestellt.
Das doofe ist nur das das mit den Türgriffen an der Haustür, Kellertür und Nebentüre zum Garten nicht geht wegen den Sicherheitsschlössern (ist ein System.)
Da bleibt nur abschließen. Nur meine Männer vergessen das schnell mal.


Papageienkäfig:
Sie klettert am Papageienkäfig hoch (der ist 1.20 m breit, 1m tief, 160 m hoch) und fischt nach den Vögeln. Bis jetzt hat Wilma Glück gehabt und die beiden haben nicht gebissen aber für die beiden leg ich nicht die Hand es Feuer. Wenn denen der Geduldsfaden reißt beißen die zu.


Ich hab Wilma nass gespritzt.,,grrr 0 nutzt!
Die spielt mit den Wasser.
Und mit ein strenges NEIN und weg setzen.
Nun ja,
da bleib ich dran.


Hat jemand noch einen Tipp?


Lg Pia :-?
 
07.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Türen zu öffnen und klettern am Papageienkäfig hoch . Dort wird jeder fündig!
jastrumi

jastrumi

Beiträge
349
Reaktionen
1
holl für deine katze ein freund.alleine ist langweilich und mach viel dumheiten
 
Kalintje

Kalintje

Beiträge
934
Reaktionen
41
Man kann einer Katze doch nicht abtrainieren die natürliche Beute interessant zu finden...
 
Hexe Pia

Hexe Pia

Beiträge
58
Reaktionen
0
@ Justrumi,
ne daran kann es nicht liegen. :mrgreen:
Wir haben noch 3 andere Katzen und 2 Hunde mit denen sie Spielt.

Meist aber spielt sie mit der Schäferhündin und mit Luna unserer Altkatze.

@ Kalintje,
die anderen jucken 3 Katzen die Vögel auch nicht.
Die hab ich mit nassspritzen und nein auch davon abbekommen.
Nur Wilma hat einen Dickschädel.


Am wichtigsten ist mir aber das mit den Türen zur Zeit.
Wilma ist ja erst seit 5 Tagen hier.
Später kann sie ja raus nur jetzt noch nicht.
 

Schlagworte

katzensicherer papageienkäfig

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen