• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Auge Dick und tränt

Diskutiere Auge Dick und tränt im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo seit heute ist Gilies rechtes Auge dick und tränt es ist schon etwas abgeschwollen sagt mein Mann er hat es den ganzen Tag beobachtet...
  • Auge Dick und tränt Beitrag #1
Virgilia

Virgilia

Hallo seit heute ist Gilies rechtes Auge dick und tränt es ist schon etwas abgeschwollen sagt mein Mann er hat es den ganzen Tag beobachtet.

Könnte das eine Bindehautentzündung sein?

Danke schon mal

Liebe Grüße

• Auge Dick und tränt Beitrag #2
was immer es ist, ich würde das Tier sofort dem Tierarzt vorstellen, Augenprobleme sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.

Thema:

Auge Dick und tränt

Auge Dick und tränt - Ähnliche Themen

Katze niest seit Tagen hat Schnupfen - Antibiotika?: Meine Katze hat Dienstag nacht begonnen zu niesen Da meine TÄ im Urlaub ist sind wir natürlich Mittwoch gleich zur Vertretung gegangen. Kein...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Geschlossenes Auge: Hallo, mein Kater hat seit ein paar tagen nach dem schlafen ein geschlossenes bzw. kleines Auge was ein bisschen tränt und wo auch ein wenig...
Kater ist plötzlich mit 8 Jahren verstorben: Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht mit meinen Gefühlen umzugehen deshalb wende ich mich an euch. Ich habe zwei britisch Langhaar Kater, es sind zwei...
Oben Unten