• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Auge Dick und tränt

Virgilia

Virgilia

Beiträge
28
Reaktionen
0
Hallo seit heute ist Gilies rechtes Auge dick
und tränt es ist schon etwas abgeschwollen sagt mein Mann er hat es den ganzen Tag beobachtet.

Könnte das eine Bindehautentzündung sein?


Danke schon mal


Liebe Grüße
 
08.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auge Dick und tränt . Dort wird jeder fündig!
russian

russian

Ehren-Mitglied
Beiträge
14.547
Reaktionen
167
was immer es ist, ich würde das Tier sofort dem TA vorstellen, Augenprobleme sollte man nicht auf die leichte Schulter nehmen.
 

Schlagworte

katze auge tränt

,

auge katze tränt

,

katze tränt auge

,
auge tränt bei katze
, auge der katze tränt, auge der katze tränt blut, auge tränt von katze, katze hat das auge zu und es tränt, katze rechtes auge tränt, katzenjunges auge dick und rot, rechtes auge tränt und ist dicker geworden, katze auge zu und tränt, meine Katze hat ein Auge dick , auge tränt dickflüssig, wo ist katze augi

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen