Solanum
- Reaktionen
- 0
Hallo ihr Lieben,
ich bin ganz neu hier und hab auch schon einige Fragen.:razz:
Gestern hab ich einer Katze (Raquel) und einem Kater (Ramon) aus dem Tierheim ein neues Zuhause geboten, die leider als reine Hauskatzen gehalten werden müssen.
Dazu muss ich aber sagen, dass Sie unter dem FIV - Virus
leiden (Deswegen nur im Haus).
Jetzt bin ich total überfordert was das Futterangebot angeht.
Im Tierheim sagte man mir "die Katzen zeigen Ihnen schon was sie für ein Marke essen möchten".
Ich also in die Tierhandlung.......:shock:genauso hab ich dort geschaut.
Dort sagte man mir ich soll Nassfutter und Trockenfutter kombinieren. Warum ich das kombinieren soll konnte sie mir leider nicht sagen. Ich dachte eher das Trockenfutter nicht so gut ist (sagten die netten Leute im Tierheim auch).
Jetzt hab ich Animonda NaFu für kastrierte Katzen und eine kleine Tüte Select Gold TroFu.
Das hat mir die Dame in der Tierhandlung empfohlen.
Natürlich möchte ich das die zwei trotz der Krankheit noch ein langes Leben haben.
Deswegen meine Fragen............
Ist das gutes Katzenfutter????? Soll ich etwas anderes kaufen?(Auf den Preis kommt es mir nicht drauf an)
Und wieoft in der Woche dürfen sie frisches Fleisch essen?????
Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Tips
ich bin ganz neu hier und hab auch schon einige Fragen.:razz:
Gestern hab ich einer Katze (Raquel) und einem Kater (Ramon) aus dem Tierheim ein neues Zuhause geboten, die leider als reine Hauskatzen gehalten werden müssen.
Dazu muss ich aber sagen, dass Sie unter dem FIV - Virus
Jetzt bin ich total überfordert was das Futterangebot angeht.
Im Tierheim sagte man mir "die Katzen zeigen Ihnen schon was sie für ein Marke essen möchten".
Ich also in die Tierhandlung.......:shock:genauso hab ich dort geschaut.
Dort sagte man mir ich soll Nassfutter und Trockenfutter kombinieren. Warum ich das kombinieren soll konnte sie mir leider nicht sagen. Ich dachte eher das Trockenfutter nicht so gut ist (sagten die netten Leute im Tierheim auch).
Jetzt hab ich Animonda NaFu für kastrierte Katzen und eine kleine Tüte Select Gold TroFu.
Das hat mir die Dame in der Tierhandlung empfohlen.
Natürlich möchte ich das die zwei trotz der Krankheit noch ein langes Leben haben.
Deswegen meine Fragen............
Ist das gutes Katzenfutter????? Soll ich etwas anderes kaufen?(Auf den Preis kommt es mir nicht drauf an)
Und wieoft in der Woche dürfen sie frisches Fleisch essen?????
Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Tips