Esteffania
- Reaktionen
- 2
Hallo ihr Lieben,
ich möchte langsam anfangen mir Gedanken über das erste "Date" zu machen.
Also Situation:
-Einfamilienhaus als 2 Wohnungen umgebaut, die wir als eine Familie bewohnen, oben ist Stube und hier wohnen (hauptsächlich) die Katzen, unten ist Küche und die Schlafzimmer, hier dürfen sie mit
uns hin, aber wenn keiner da ist/ in der Nacht ist hier "Katzenfrei"
-7jährige Dame zieht zu 7-jährigem Kater (beide kastriert)
-wir kommen vermutlich am Sonntag spät abends heim, Montag wäre komplett "frei"
Nun einige Fragen. Soll ich die "neue" über Nacht erst einmal separat im Obergeschoss schlafen lassen und eine Tür schließen?
Problem könnte sein, dass diese Tür sonst NIE zu ist.
Oder soll ich sie gleicht über Nacht "zusammen lassen" und mit oben schlafen?
Was meint ihr?
Platz zum aus dem Weg gehen ist genug, die obere Etage sind ca 55qm + halbe Fläche offener Boden.
Den Mops würde ich die ersten Tage komplett außen vor lassen, da er vermutlich bei Gefauche dazwischen "gehen" würde, was nur zusätzlichen Stress bedeutet.
Bitte gebt mir Tipps, ich habe wirklich Angst, dass das schief gehen könnte, weil beide ja nun nicht ganz jung sind.
Danke
ich möchte langsam anfangen mir Gedanken über das erste "Date" zu machen.
Also Situation:
-Einfamilienhaus als 2 Wohnungen umgebaut, die wir als eine Familie bewohnen, oben ist Stube und hier wohnen (hauptsächlich) die Katzen, unten ist Küche und die Schlafzimmer, hier dürfen sie mit
-7jährige Dame zieht zu 7-jährigem Kater (beide kastriert)
-wir kommen vermutlich am Sonntag spät abends heim, Montag wäre komplett "frei"
Nun einige Fragen. Soll ich die "neue" über Nacht erst einmal separat im Obergeschoss schlafen lassen und eine Tür schließen?
Problem könnte sein, dass diese Tür sonst NIE zu ist.
Oder soll ich sie gleicht über Nacht "zusammen lassen" und mit oben schlafen?
Was meint ihr?
Platz zum aus dem Weg gehen ist genug, die obere Etage sind ca 55qm + halbe Fläche offener Boden.
Den Mops würde ich die ersten Tage komplett außen vor lassen, da er vermutlich bei Gefauche dazwischen "gehen" würde, was nur zusätzlichen Stress bedeutet.
Bitte gebt mir Tipps, ich habe wirklich Angst, dass das schief gehen könnte, weil beide ja nun nicht ganz jung sind.
Danke