Stinchen86
- Reaktionen
- 0
gefühlt wühle ich mich nun schon Ewigkeiten durch das Internet und bin so schlau wie vorher...naja fast:
Also welches Futter und wie ist nun richtig?
Da wo wir unsere Miezen her haben wird nur TF gefüttert evtl einmal die Woche NF. Sie hat wirklich schon lange
Katzen und alle sind super fit,sehen klasse aus und sind gesund(deswegen bin ich nun davon ausgegangen das sie recht hat,hier wurde ich nun eines besseren belehrt). Meine "große" frisst inzwischen nur noch TF und ignoriert das NF komplett wenn es angeboten wird.Die kleine ist da nicht so wählerisch.Wasser steht bei uns in fast jedem Raum,natürlich täglich frisch und es wird auch kräftig getrunken.
Ich war eben auch schon drauf und dran das Felidae zu bestellen,da ich es hier nun schon öfter gelesen habe. Aber als NF gibt es das nicht mehr.
Meine zwei Miezen sind mein ein und alles und natürlich möchte ich das es ihnen richtig gut geht.Jetzt die Frage oder Bitte:
Wie ist füttern richtig? Und WAS füttere ich am besten(bitte die Namen)?
Danke schon mal,bin gespannt auf eure Antworten.
Also welches Futter und wie ist nun richtig?
Da wo wir unsere Miezen her haben wird nur TF gefüttert evtl einmal die Woche NF. Sie hat wirklich schon lange
Ich war eben auch schon drauf und dran das Felidae zu bestellen,da ich es hier nun schon öfter gelesen habe. Aber als NF gibt es das nicht mehr.
Meine zwei Miezen sind mein ein und alles und natürlich möchte ich das es ihnen richtig gut geht.Jetzt die Frage oder Bitte:
Wie ist füttern richtig? Und WAS füttere ich am besten(bitte die Namen)?
Danke schon mal,bin gespannt auf eure Antworten.