katzenklo ade

  • Autor des Themas Schischa
  • Erstellungsdatum
Schischa

Schischa

Beiträge
5.998
Reaktionen
143
wenn meine süße nicht freilaufend sein werden würde, würde ich ihr beibringen, wie jeder
andere auch, auf das klo zu gehen: http://www.katzennothilfe.de/felidae/katzentips/toilette.htm ,

in irgendeinem forum habe ich einen threat gesehen: "meiner spült und spült und spült! hilfe!"
mußte lachen, da fanden sich dann einige ein, die dies auch kannten.^^
aber spülen, wär schon auch ein guter zug:mrgreen:
 
08.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katzenklo ade . Dort wird jeder fündig!
Coonie87

Coonie87

Beiträge
453
Reaktionen
4
Also das sowas wirklich möglich ist hätte ich nie gedacht^^

Für meine beiden wäre das aber nichts, die beiden buddeln einfach viel zu gern und schmeißen das Streu regelrecht im Haubenklo die Innenwände hoch... Das ginge ja dann gar nicht mehr ;-)
 
Schischa

Schischa

Beiträge
5.998
Reaktionen
143
wollte es eigentlich mit reinschreiben:
Für meine beiden wäre das aber nichts, die beiden buddeln einfach viel zu gern und schmeißen das Streu regelrecht im Haubenklo die Innenwände hoch... Das ginge ja dann gar nicht mehr :wink:
das fände ich auch bedauerlich.
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen