pflanzen für katzen

Diskutiere pflanzen für katzen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo . vieleicht kann mir jemand helfen .ich würde gerne meinen zwei süßen ein paar pflanzen hin stellen womit sie spaß haben. was kann ich da...
  • pflanzen für katzen Beitrag #1
W

wonni0160

hallo . vieleicht kann mir jemand helfen .ich würde gerne meinen zwei süßen ein paar pflanzen hin stellen womit sie spaß haben. was kann ich da alles nehmen ? und wo bekomme ich das ?

• pflanzen für katzen Beitrag #2
So zum Anknabbern? Da empfiehlt sich auf jeden Fall ein Pott Katzengras. Bekommst Du im Zoohandel. Da es ne Futterpflanze ist, sollte es ungespritzt sein, wie generell alle Pflanzen, an die die Minis rankönnen. Und da suche ich selbst auch gerade nach einem Gärtner.

Geh´ mal über die Suchfunktion. Wir haben schon eine gute Liste mit Links und Pflanzenempfehlungen.

Zimmerbambus geht auch.

Thema:

pflanzen für katzen

pflanzen für katzen - Ähnliche Themen

Kleine Katzen sehr scheu: Hallo! Ich habe seit zwei Monaten zwei Katzen ca. 4 Monate alt! Ich hab sie von einem Bauern in der Nähe bekommen! Wir haben sie mit einer...
Katze putzt und beißt sich nach Kastration: Hallo Leute , ich habe ein paar Fragen ,ich war schon bei drei Tierärzten und die haben nichts gebracht . Zuerst meine Katze habe ich vor 4 Jahren...
Kratzbäume und weiter fragen: Hallöli, Ich studiere Design und arbeite jetzt an meinem Bachelor. Für mein Projekt würde ich gerne ein paar Fragen in die Runde werfen. Es...
Katzen mäkeln jedes Futter: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Rat bzw. gibt und gab es jemand von euch mit der selben Situation. Meine zwei Katzen haben leider die...
Zahn Op trotz Niereninsuffizienz Stadium 3 oder 4: Guten Abend, Meine Katze Bonnie Niereninsuffizienz Stadium 3, fast 4 hat vor ein paar Jahren schon fast alle Zähne gezogen bekommen. 3 Zähne sind...
Oben Unten