pflanzen für katzen

  • Autor des Themas wonni0160
  • Erstellungsdatum
W

wonni0160

Beiträge
5
Reaktionen
0
hallo . vieleicht kann mir jemand helfen .ich würde
gerne meinen zwei süßen ein paar pflanzen hin stellen womit sie spaß haben. was kann ich da alles nehmen ? und wo bekomme ich das ?
 
08.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: pflanzen für katzen . Dort wird jeder fündig!
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
So zum Anknabbern? Da empfiehlt sich auf jeden Fall ein Pott Katzengras. Bekommst Du im Zoohandel. Da es ne Futterpflanze ist, sollte es ungespritzt sein, wie generell alle Pflanzen, an die die Minis rankönnen. Und da suche ich selbst auch gerade nach einem Gärtner.

Geh´ mal über die Suchfunktion. Wir haben schon eine gute Liste mit Links und Pflanzenempfehlungen.

Zimmerbambus geht auch.
 

Ähnliche Themen