katzen kitten nach zwei wochen gestorben

  • Autor des Themas masoal
  • Erstellungsdatum
M

masoal

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo erstmal bin neu hier und hab einige Fragen. Aber zuerst einmal unsere Geschichte... Unsere kleine Tinka ist nun ein Jahr alt... vor ein paar monaten hatte
sie einen epileptischen anfall und ist uns leider keine halbe stunde später ausgebüchst... nach drei tagen voller sorge war sie dann wieder bei uns.... wir sind dann auch sofort mit ihr zum ta gefahren , zum einen wegen dem anfall
und weil sie noch nicht kastriert war... der ta sagte das es schon mal zu einem anfall kommen kann, aber das kein zweiter mehr folgen muss. Und er sagte auch das sie nicht schwanger ist.. leider blieb es nicht bei dem einen anfall so hat sie noch einige hinter her bekommen. Nach einer blutabnahme beim ta bekam sie dann notfallmedikamente mit nach hause, welche sie nach einem anfall von uns bekommen hat. Sie ist bis auf die drei tage eine reine hauskatze... freitag vor weihnachten war ich denn nochmal bei ta.. weil sie ein wenig an bauch zu genommen hatte und ich dachte sie hätte eventuell eine verstopfung... der ta sagte dann sie sei schwanger würde noch zwei bis drei wochen dauern . Es dauerte aber nur drei tage so hat unsere katze also am heiligen abend zwei babys geboren. Eines war leider schon tod als wir nach hause kammen. Dem zweiten ging es jedoch super. Am montag morgen hab ich dann vor dem körbchen gesessen und es war noch alles gutbin dann für zwanzig minuten weg gewesen und als ich wieder kam lag das baby tod im körbchen.... nun meine frage wie konnte das passieren? Nach zwei wochen?
 
09.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katzen kitten nach zwei wochen gestorben . Dort wird jeder fündig!
WeirdStray

WeirdStray

Beiträge
1.295
Reaktionen
47
AW: katen kiten nach zwei wochen gestorben

Durch eine kranke Mama und weil sie zu früh geboren wurden, die Würmer. Tut mir leid für dich... die Mama solltest du jetzt so schnell es geht kastrieren lassen und auch ansonsten gut päppeln und versorgen, so eine Schwangerschaft schlaucht noch zusätzlich. Alles gute euch!
 
BellasMama

BellasMama

Beiträge
9.254
Reaktionen
42
In den ersten 3 Lebenswochen kann es leider passieren, dass die Kitten noch sterben können... :-( Und dann denke ich auch, dass es daran liegt, dass sie zu früh kamen und auch dass die Mama nicht ganz gesund ist.....
 

Schlagworte

katzenbaby nach zwei wochen gestorben

,

kitten nach einer Woche gestorben

,

babykatzen gestorben nach paar wochen

,
katzenbaby stirbt nach zehn Tagen
, kann katze nach blutabnahme sterben, baby katzen sterben, katzenmutter mit zwei kitten eines tot, drei wochen altes katzenbaby gestorben warum, kitten stirbt was tun, katzenbaby stirbt nach zwei Wochen , katzenbabynach acht tagen gestorben, katzenbaby anfall mit tod, warum stirbt eine nsch dem anderen unser babykatze , babykatze tot epilepsie, katzenbabys sterben nach zwei Wochen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen