Taurinetten oder pulver ?

  • Autor des Themas Luna-Maus
  • Erstellungsdatum
L

Luna-Maus

Gast
huhu,

ich möchte gerne in erfahrung bringen ob die taurinetten von ST genauso gut sind
wie das pulver ? da ich nämlich ne faule socke bin wäre es einfacher für mich jedem am tag ne pille zu geben statt das pulver aufzulösen ;). habt ihr erfahrungen damit, bezüglich der akzeptanz dieser tabletten... und ob sie halt ausreichen ?
 
09.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Taurinetten oder pulver ? . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
Sie enthalten außer Taurin noch anderes Zeug. Musst mal auf die Zusammensetzung gucken.

Pulver ist eben nur Taurin.
 
L

Luna-Maus

Gast
Zusammensetzung: Hefe, Calciumcitrat, Proteinhydrolysat, Magnesiumstearat, Dicalciumphosphat.

Inhaltsstoffe: Rohprotein 45,5%, Rohfett 3,9%, Rohfaser 3,0%, Rohasche 12,2%
Zusatzstoffe je kg.: Taurin 500.000 mg.
1 Tablette Taurinetten = 600mg., davon 300mg. Taurin
Fütterungsempfehlung: 1-2 Tabletten täglich.

ja das stimmt, aber ist das schlecht oder gut,oder egal ?
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
Naja ich würd definitiv das Pulver bevorzugen.
 

Schlagworte

Taurinetten

,

katzen taurinetten

,

sana taurinetten katze

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen