Smalltalk Vermissen unseren Paul schwarzer Kater

  • Autor des Themas juleger
  • Erstellungsdatum
J

juleger

4
0
Hallo zusammen, ich bin total verzweifelt, seit dem 29.12.12 suche ich unseren Paul, er ging morgens gegen 7.30 Uhr raus und kam nicht wieder! Leider wurde 9.30 Uhr nicht weit weg von uns eine tote Katze (Angefahren) gefunden, nicht in Pauls Revier, zumindest mir nicht bekannt, meist hielt er sich bei den Nachbarn hinter uns angrenzend auf.
Er ist kastriert, kommt normal so alle 2 bis 3 Stunden zurück, war seit er auf der Welt
ist höchstens 2 Nächte am Stück nicht zuhause und insgesamt nicht mehr als 5 Nächte draußen. Er geht auf Fremde nicht zu, lässt sich nicht locken, sogar ihm bekannt Nachbarn, lässt er nicht an sich ran. Normal kommt er wenn ich nach ihm pfeife, bzw. antwortet er wenn kein Fremder in der Nähe ist, er kommt auch nur von den Nachbarn, wenn keiner den Fußweg benutzt den er überqueren muss, ansonsten gibt er laut, dass er mich gehört hat!
Paul hatte schon mal mit nicht mal 1 Jahr einen Autounfall, Kiefer gebrochen, dadurch ein Zahn gelassen, seitdem noch mehr Respekt vor Autos und der Strasse.
Ich hab die tote Katze nicht gesehen, mein Bruder hat sie begraben, er meint es war Paul, mein Gefühl sagt nein, mein Verstand sagt langsam er war es. Ich suche seit dem 29.12. die Strassen nach ihm Tag und Nacht ab, ich dachte ich hätte ihn auch schon ein paar mal gehört, doch nicht laut genug um zu orten. Da bei uns in Pauls Revier ein Neubaugebiet liegt, hoffe ich, dass er nur durch die ganze Knallerei und der toten Katze in irgendein Haus oder Garage geflüchtet ist. Tierheim und Tierarzt wissen Bescheid, keinen Chip und keine Tätowierung.
Vielleicht könnt ihr mir helfen, Profilbild ist jetzt knapp ein Jahr alt, muss erst noch von meinem Handy aktuelle Bilder auf meinen Computer speichern.
 
09.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
L

lavendelchen

Gast
Nun, wenn ich mir so Deinen Text durchlese verstehe ich nicht so ganz, wie Dein Bruder die tote Katze, die er gefunden hat und behauptet, es sei Deine gewesen, einfach so begraben konnte.
Wie lange ist das denn her?
Es hört sich vielleicht abschreckend an, aber bevor Du Dich verrückt machst vor Sorge, würde ich die tote Katze wieder ausgraben um mich zu vergewissern.:cry:
 
J

juleger

4
0
Nun, ich muss sagen, mein Bruder kennt unseren Paul, wir sind ein Familienbetrieb, aber ich bin mir nicht sicher, ob er die tote Katze wirklich so ansehen konnte, weil wir alle lieben unseren Paul. So wie ich meine Mutter verstanden habe, hat sie die tote Katze nicht länger ansehen können (selbst sie hat etwas Zweifel, meint zwar zu 90 Prozent), ich hatte leider zu dem Zeitpunkt Urlaub, bis ich da war, hatte er die Katze begraben. War bereits am 29.12. also ausgraben, kommt nicht in Frage, vor allem bin ich am Grab gestanden und der erste Gedanke, war nein es ist nicht Paul, dort ist er noch nie hingegangen, weshalb soll er dann dort gewesen sein.
Sogar eine Nachbarin die in dieser Richtung wohnt, sie hat einen Hund, läuft viel, kennt unseren Paul, sagt, dass sie unseren Paul noch nie da gesehen hat. Andere schwarze Katzen ja, nicht unseren Paul, doch vermisst wird in der Nähe auch keine, zumindest nicht bekannt.
 
J

juleger

4
0
Im Tierschutzverzeichnis habe ich schon geschaut aber eingetragen hab ich mich noch nicht, Suchzettel ja! Werde später mich wieder auf den Weg machen, in der Hoffnung dass ich Paul irgendwo finde!
 

Schlagworte

schwarzer kater aalen gesucht

,

schwarzer kater paul

,

tote katze aalen

,
kater aalen
, tote katze wieder ausgraben, schwarzer kater aalen, vermissten anzeige von paul den kater, Musste meinen toten Kater wieder ausgraben, Musste meinen toten Kater wieder ausgraben und an einem anderen Ort bgraben, vermisste katzen aalen, tote katze in garage aufgefunden, kater vermisst toten bruder, begrabene katze ausgraben, schwarzer kater vermisst, kater Paul wo bist du, Kater gesucht, tote katze ausgraben, kater paul vermisst, wir haben unseren toten kater nicht mehr gesehen, tote katze in garage gefunden

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen