Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig...

Diskutiere Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, habe diese tolle Katze im Urlaub entdeckt..Konnte jedoch bisher nicht herausfinden zu welcher Rasse diese gehört!! Muss sie...
  • Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... Beitrag #1
K

Katzenchab

Hallo zusammen,

habe diese tolle Katze im Urlaub entdeckt..Konnte jedoch bisher nicht herausfinden zu welcher Rasse diese gehört!! Muss sie haben:) wäre für jede Hilfe dankbarQ:!::?:

Anhänge

• Foto.PNG
    Foto.PNG
    317,3 KB · Aufrufe: 92
  • Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... Beitrag #2
Denk eher an einen Mix :) Gesicht hat was vom perser, aber sonst? Vielleicht ein kahler perser:shock::mrgreen:

• Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... Beitrag #3
Ich denke auch, dass es sich bei der Katze um einen geschorenen Langhaarmix handeln dürfte.

• Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... Beitrag #4
Ich denke auch geschorene Langhaarkatze ( evtl.Perser)

• Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... Beitrag #5
sieht für mich aus wie ein geschorener Perser

• Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... Beitrag #6
Da wir aber nur alleine aufgrund des Aussehens nicht wirklich sagen können, was das für ein Tier ist oder gar, welcher Rasse es angehört, bleibt alles letztendlich Spekulation ;-).

Aber nicht, dass du dir jetzt einen Perser(-Mix) besorgst und den scherst :shock:, das ist sicherlich nur passiert, weil das Miezchen verfilzt war...

• Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... Beitrag #7
Vielleicht ja auch ein Exotic Shorthair. Ist halt ein Kurzhaarperser, oder tatsächlich ein Mix, denn exotic shorthair sind eigentlich auch flauschiger.

Vielleicht gibt es ja nochandere Ideen.

• Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... Beitrag #8
Selbst wenn es ein EXSH wäre (wie gesagt, die Rasse kann man nicht am Bild erkennen), müsste er geschoren sein, denn - wie du schon sagtest - haben diese auch ein KH-Fell und sind nicht nackt (?) bzw. nur velour.

• Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... Beitrag #9
So mancher Perserbesitzer schert sein Tier zum Sommer hin komplett...meine Tierärztin hat auch sowas angedeutet, aber bin da skeptisch

• Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... Beitrag #10
Das ist dann wohl eine geschorene Perserkatze
Viele Grüße

• Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... Beitrag #11
Mit American Curl gemixt. :)

Thema:

Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig...

Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Oben Unten