Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig...
Diskutiere Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen,
habe diese tolle Katze im Urlaub entdeckt..Konnte jedoch bisher nicht herausfinden zu welcher Rasse diese gehört!! Muss sie...
-
-
Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... Beitrag #1
Hallo zusammen,
habe diese tolle Katze im Urlaub entdeckt..Konnte jedoch bisher nicht herausfinden zu welcher Rasse diese gehört!! Muss sie haben

wäre für jede Hilfe dankbarQ:!::?:
-
Foto.PNG
317,3 KB
· Aufrufe: 92
-
-
-
Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... Beitrag #2
Denk eher an einen Mix

Gesicht hat was vom perser, aber sonst? Vielleicht ein kahler perser:shock::mrgreen:
-
-
Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... Beitrag #3
Ich denke auch, dass es sich bei der Katze um einen geschorenen Langhaarmix handeln dürfte.
-
-
Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... Beitrag #4
Ich denke auch geschorene Langhaarkatze ( evtl.Perser)
-
-
Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... Beitrag #5
sieht für mich aus wie ein geschorener Perser
-
-
Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... Beitrag #6
Da wir aber nur alleine aufgrund des Aussehens nicht wirklich sagen können, was das für ein Tier ist oder gar, welcher Rasse es angehört, bleibt alles letztendlich Spekulation ;-).
Aber nicht, dass du dir jetzt einen Perser(-Mix) besorgst und den scherst :shock:, das ist sicherlich nur passiert, weil das Miezchen verfilzt war...
-
-
Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... Beitrag #7
Vielleicht ja auch ein Exotic Shorthair. Ist halt ein Kurzhaarperser, oder tatsächlich ein Mix, denn exotic shorthair sind eigentlich auch flauschiger.
Vielleicht gibt es ja nochandere Ideen.
-
-
Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... Beitrag #8
Selbst wenn es ein EXSH wäre (wie gesagt, die Rasse kann man nicht am Bild erkennen), müsste er geschoren sein, denn - wie du schon sagtest - haben diese auch ein KH-Fell und sind nicht nackt (?) bzw. nur velour.
-
-
Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... Beitrag #9
So mancher Perserbesitzer schert sein Tier zum Sommer hin komplett...meine Tierärztin hat auch sowas angedeutet, aber bin da skeptisch
-
-
Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... Beitrag #10
Das ist dann wohl eine geschorene Perserkatze
Viele Grüße
-
-
Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... Beitrag #11
Mit American Curl gemixt.

Thema: