Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig...

• Autor des Themas Katzenchab
  • Erstellungsdatum
K

Katzenchab

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

habe diese tolle Katze im
Urlaub entdeckt..Konnte jedoch bisher nicht herausfinden zu welcher Rasse diese gehört!! Muss sie haben:) wäre für jede Hilfe dankbarQ:!::?:

Anhänge

09.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Welche Katzenrasse ist das? Suche seit ewig... . Dort wird jeder fündig!
Con_Meo

Con_Meo

Reaktionen
7
Denk eher an einen Mix :) Gesicht hat was vom perser, aber sonst? Vielleicht ein kahler perser:shock::mrgreen:

saurier

saurier

Reaktionen
2.565
Ich denke auch, dass es sich bei der Katze um einen geschorenen Langhaarmix handeln dürfte.

Butzie

Butzie

Reaktionen
101
Ich denke auch geschorene Langhaarkatze ( evtl.Perser)

Killerkirsche

Killerkirsche

Reaktionen
5
sieht für mich aus wie ein geschorener Perser

saurier

saurier

Reaktionen
2.565
Da wir aber nur alleine aufgrund des Aussehens nicht wirklich sagen können, was das für ein Tier ist oder gar, welcher Rasse es angehört, bleibt alles letztendlich Spekulation ;-).

Aber nicht, dass du dir jetzt einen Perser(-Mix) besorgst und den scherst :shock:, das ist sicherlich nur passiert, weil das Miezchen verfilzt war...

Hermin8or

Hermin8or

Reaktionen
2
Vielleicht ja auch ein Exotic Shorthair. Ist halt ein Kurzhaarperser, oder tatsächlich ein Mix, denn exotic shorthair sind eigentlich auch flauschiger.

Vielleicht gibt es ja nochandere Ideen.

saurier

saurier

Reaktionen
2.565
Selbst wenn es ein EXSH wäre (wie gesagt, die Rasse kann man nicht am Bild erkennen), müsste er geschoren sein, denn - wie du schon sagtest - haben diese auch ein KH-Fell und sind nicht nackt (?) bzw. nur velour.

Con_Meo

Con_Meo

Reaktionen
7
So mancher Perserbesitzer schert sein Tier zum Sommer hin komplett...meine Tierärztin hat auch sowas angedeutet, aber bin da skeptisch

M

Milady

Reaktionen
1
Das ist dann wohl eine geschorene Perserkatze
Viele Grüße

R

RagdollBlue

Reaktionen
0
Mit American Curl gemixt. :)

Schlagworte