Katzenstreu die Erkrankungen anzeigt?

Diskutiere Katzenstreu die Erkrankungen anzeigt? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Habt ihr das schon einmal gehabt? Funktioniert das wirklich? http://www.woko-tierbedarf.de/de/woko-unsere-marken/woko-solvcat/
  • Katzenstreu die Erkrankungen anzeigt? Beitrag #2
Ich hab so ein Diagnosestreu schonmal bei uns im Zooladen gesehen. Meines Erachtens Geldmacherei. Wenn man seine Katzen gut beobachtet, fällt einem eh auf, wenn was nicht stimmt. Und zum Tierarzt muß man dann sowieso. Zudem ist das Zeug teuer. 5kg für ca. 8,95€ In der Produktbeschreibung steht, daß es helfen KANN, Krankheiten zu erkennen. Mir zu vage.

Dann lieber die Kohle in einen Tierarzt-Besuch investieren und weiter 12€ für nen 20kg-Sack natusan löhnen.

Thema:

Katzenstreu die Erkrankungen anzeigt?

Katzenstreu die Erkrankungen anzeigt? - Ähnliche Themen

Verletzte Katzenpfote durch Katzenstreu?: Unsere Wohnungskatze (14) hat eine Verletzung an der hinteren Pfote gehabt. Nun war sie verheilt, aber: immer wenn sie aus dem Katzenclo kam...
Kater verrichtet Notduft vor der Tür: Hallo ihr Süßen, ich weiß nicht mehr weiter mit meinem Kater. Er ist jetzt 6 Jahre alt und kastriert, im Laufe seines Lebens hab ich sehr viel...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Katze macht pipi: Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Expertise oder eure Erfahrungen – vielleicht hat jemand etwas Ähnliches erlebt. Meine Katze (6 Jahre...
Autoimmune Stomatitis und Rachenentzündung: Hallo zusammen, dieses ist hier mein erster Beitrag. Ich muss leider etwas ausholen aber versuche mich kurz zu halten. Es geht um unseren...
Oben Unten