Katzenstreu die Erkrankungen anzeigt?

  • Autor des Themas Trudchen800
  • Erstellungsdatum
10.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenstreu die Erkrankungen anzeigt? . Dort wird jeder fündig!
WhiskysMensch

WhiskysMensch

Beiträge
12.857
Reaktionen
25
Ich hab so ein Diagnosestreu schonmal bei uns im Zooladen gesehen. Meines Erachtens Geldmacherei. Wenn man seine Katzen gut beobachtet, fällt einem eh auf, wenn was nicht stimmt. Und zum TA muß man dann sowieso. Zudem ist das Zeug teuer. 5kg für ca. 8,95€ In der Produktbeschreibung steht, daß es helfen KANN, Krankheiten zu erkennen. Mir zu vage.

Dann lieber die Kohle in einen TA-Besuch investieren und weiter 12€ für nen 20kg-Sack natusan löhnen.
 

Schlagworte

katzenstreu das krankheiten anzeigt

,

durch katzenstreu krankheiten der katze erkennen

,

solvcat katzenstreu

,
katzen diagnosestreu

Ähnliche Themen