Petman 4 Cats

  • Autor des Themas Stulle
  • Erstellungsdatum
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
In einem Fred war der Wunsch nach Beurteilung.

Ich habe eben das Paket bekommen (die versenden ausgesprochen gut isoliert und gekühlt!).

Je 10 Würste
Ente und Huhn, 8 Würste Kaninchen.

Nachteil: es sind überall Knochen und undeklarierte Innereien enthalten. Und es ist natürlich gewolft.

Da die Würste an die Notfelle OS Land gehen, kann ich jetzt keine zum testen aufmachen.

Ich denke, für 20% mit zusätzlichem Fleisch ist es ok. Nur nicht pur wegen der Knochen.

Schade, dass ich es nicht supplementieren kann. Aber mir ist es selbst für das Grundrezept mK zu ungenau deklariert.
 
10.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Petman 4 Cats . Dort wird jeder fündig!
C

Chaoskater

Beiträge
29
Reaktionen
0
Auf dubarfst.eu schreibt Petman, dass man die "Petman 4 Cats"-Würste nicht supplementieren braucht, wenn man diese Würste abwechselnd füttert. Er hat sogar ein Fütterungsbeispiel genannt. Eine Sorte alleine wäre wohl nur Nahrungsergänzung oder so.

Ist mir aber auch egal, denn meine 2 fressens nicht.
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
Ich weiß. Aber da ich beim barfen gerne weiß, was genau drin ist und da ich gerne mein Futter auf die Bedürfnisse meiner Katzen zurechtschneide, würde es hier wohl nicht mehr als leckerchen sein.

Für eine alleinige Fütterung fehlt mir unter anderem Taurin und Eisen. Das nur als Beispiel.
 
Nonsequitur

Nonsequitur

Beiträge
2.840
Reaktionen
46
Und ich dachte grad schon, als ich den Titel gesehen hab ... was will Tine denn mit Petman4Cats, die barft doch richtig :mrgreen:
 
Crazy.Minka

Crazy.Minka

Beiträge
5.261
Reaktionen
25
Nadine, mich hats auch gewundert ;-)
Aber okay, Spenden sind immer gut :)
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
Ich hab's gewonnen. Bei nem Kilopreis von 11,30€ (!!!) wäre das noch weniger was für mich.
 
Nonsequitur

Nonsequitur

Beiträge
2.840
Reaktionen
46
Wow, das ist ja dann ne fürstliche Spende :)
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
Das sind nicht mal 6 Kilo...
 
MyCats-MyLove

MyCats-MyLove

Beiträge
518
Reaktionen
3
Okay gut zu wissen, ich habs nämlich auch bestellt um mal zu testen ^^

Knochen drin, kein Eisen und kein Taurin... das heißt von dem Zeug sollte man eher nur wenig geben, also wie Leckerlies eben. Hm vllt spend ichs auch dem Tierheim, die freuen sich eh immer und könnens auch brauchen.
 

Schlagworte

petman katzenfutter

,

petman for cats

,

petman katzennahrung

,
Petman cats
, petman 4cats Wurst erfahrung, erfahrung katzenfutter petman roh, petman katze frostfutter erfahrungen, wie gut ist petman katzenfutter, petman gutes futter für katze, katzenfutter gekühlt, petman supplementieren, petman frostfutter für katzen, petman Erfahrungen Katze , frostfutter für katzen petman, erfahrungen mit petman frostfutter für katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen