MEINE KATZE HAT ROTE FLECKEN AM KINN?

  • Autor des Themas x_Mike_x
  • Erstellungsdatum
X

x_Mike_x

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hey Leute

Vor kurzen habe ich bemerkt
das meine Katze rote Flecken am Kinn hat. Ich weis nicht was das ist. Kann mir bitte jemand weiter helfen!
 
10.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: MEINE KATZE HAT ROTE FLECKEN AM KINN? . Dort wird jeder fündig!
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.793
Reaktionen
201
Das kann sehr vieles sein: eine Allergie, ein Ekzem, ein Pilz ... Flohbisse ... Akne ...

Bitte geh zum Tierarzt; nur dieser kann Dir sagen, was es ist, und die Katze richtig behandeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Monterosa

Monterosa

Ehren-Mitglied
Beiträge
6.752
Reaktionen
714
Na ja, vielleicht der Tierarzt ?
 
X

x_Mike_x

Beiträge
5
Reaktionen
0
Das kann sehr vieles sein: eine Allergie, ein Ekzem, ein Pilz ... Flohbisse ... Akne ...

Bitte geh zum Tierarzt; nur dieser kann Dir sagen, was es ist, und die Katze richtig behandeln.
Daran habe ich auch schon gedacht so etwas hatte sie auch am bauch da war alles zerbissen (von flöhen). da waren wir auch beim tierartzt der hat uns ne salbe verschrieben hat gut geholfen. denke sie hat schon wieder flöhe :-(
 
JeyJey

JeyJey

Beiträge
388
Reaktionen
1
Auf jeden Fall solltest du zum Tierarzt!
Es könnte nämlich auch z.B. eine Kinn-Akne sein. DIe hatte mien Kater auch mal und das war dann so schlimm, dass er operiert werden musste. Also auf jeden Fall sollte das abgecheckt werden, dann bist du auf der sicheren Seite.
 
X

x.cat.x

Beiträge
913
Reaktionen
3
Ich hab jetzt auch an Kinn - Akne gedacht. Das ist zwar selten so schlimm, wie es JeyJey beschrieben hat, trotzdem solltest du deine Katze dem Tierarzt vorstellen.
LG
 
X

x_Mike_x

Beiträge
5
Reaktionen
0
:cry:Hoffentlich muss sie nicht operiert werden :cry: ich könnte ja mal versuchen ein foto zu machen wenn ich es schaffe. Aber sie kann davon nicht sterben oder??? Allerdings isst sie und trinkt und ihr urin ist auch nicht ander als sonst.Aber trotzdem danke!!!;-)
LG
 
Canix

Canix

Beiträge
5.637
Reaktionen
102
:cry:Hoffentlich muss sie nicht operiert werden :cry: ich könnte ja mal versuchen ein foto zu machen wenn ich es schaffe. Aber sie kann davon nicht sterben oder??? Allerdings isst sie und trinkt und ihr urin ist auch nicht ander als sonst.Aber trotzdem danke!!!;-)
LG
Hallo,

Kinnakne hat mein Hauskater ab und an, das geht von allein bei ihm wieder weg und ist, bei ihm zumindest, völlig harmlos. Aber es sind schwarze Pickel, keine roten Flecken.

Mach dich nicht verrückt bitte, geh zum TA und lass diesen schauen, dann seh weiter. Alles andere bringt nichts, du machst dich nur verrückt und keiner hier kann dir sagen, was das sein wird.

lg Juli
 
K

Kira Filou

Beiträge
699
Reaktionen
14
Hi,
Der erste Weg sollte immer der zum Tierarzt sein. Fragen bezüglich zu Krankheiten kann nur er beantworten in dem er die Katze untersucht und eine Diagnose stellt und dementsprechend behandelt....
LG Melli...
 
Zuletzt bearbeitet:
JeyJey

JeyJey

Beiträge
388
Reaktionen
1
Du brauchst jetzt keine Panik bekommen, aber trotzdem nützt es nichts jetzt hier darüber zu spekulieren. Was es ist kann nur ein TA sagen.
 
X

x_Mike_x

Beiträge
5
Reaktionen
0
OK Morgen gehe ich sofort zu TA.
Danke euch allen. :)
LG x_Mike_x
 
K

Kira Filou

Beiträge
699
Reaktionen
14
Das ist auch vernünftig... ;)) Es ist bestimmt nix schlimmes.... ;))
LG Melli
 
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.793
Reaktionen
201
OK! Und berichte bitte weiter :wink:

Auch wenn das nichts Gefährliches ist: Deine Kleine kann darunter leiden, es kann jucken oder weh tun. Das muss ja nicht sein. Also zum Tierarzt; vielleicht braucht sie nur eine Creme oder sowas :wink:
 
X

x_Mike_x

Beiträge
5
Reaktionen
0
Ok ich werde euch bescheid geben was es ist b.z.w. ob es schlimm ist.
 

Schlagworte

geschwulst am kinn bei katze

,

katze hat rote pickel am kinn

,

Katze hat roten kinn

,
katze hat rote flecken
, katzen rote punkte am bauch, katze hat schwarzen fleck am kinn, meine katze hat rötliche flecken am bauch, katze rote punkte, katze unter kinn pickel, katze hat rote puszeln am kinn, hautausschlag rote Punkte katze, kater ekzem kinn, kann man einen tumor bei katzen am kinn sehen?, katze kinn schwarz rot, rote punkte am kinn bei der katze

Ähnliche Themen