T
Tatzenkatze
Gast
Ich habe nun 2 junge ca 5 Monate alte Kater. Sie teilen sich zur Zeit eine Toilette und das geht auch gut. Sie zoffen sich nicht deswegen und haben sie direkt angenommen.
Ich habe erstmal das Premiere Senisitv geholt und als nächstes kommt das Premiere Excellet
(mit "Babypudergeruch") ins KK. Bei dem ersten Streu musste ich nur feststellen, dass sie doch einiges an Streu an ihren Pfoten wieder mit rausschleppen, weshalb ich nun ein anderes suche, was auch etwas günstiger ist, als das Premiere. Die beiden sollen mal Freigänger werden.
Ich habe irgendwo gelesen, dass ein paar Katzen grobes Streu nicht mögen und so feines wie das von Premiere bevorzugen. Nun habe ich im Internet von dem "Cat and Clean Sensitiv" gelesen, 100% Bentonit und angeblich extra fein, aber super saugstark. Auch das von Wolke 7 soll saugstark sein.
Das verunreinigte Streu sollte sich durch eine typische KK Schippe herausnehmen lassen, nicht dass ich nachher gleich alles wegpacken muss.
Kennt sich da jemand mit aus ?
In dem angehefteten Testbericht ist mir das "Gimpet Biokat‘s
Classic Naturklumpstreu" aufgefallen. Hat jemand seine eigenen Erfahrungen damit machen können?
Ich habe erstmal das Premiere Senisitv geholt und als nächstes kommt das Premiere Excellet
Ich habe irgendwo gelesen, dass ein paar Katzen grobes Streu nicht mögen und so feines wie das von Premiere bevorzugen. Nun habe ich im Internet von dem "Cat and Clean Sensitiv" gelesen, 100% Bentonit und angeblich extra fein, aber super saugstark. Auch das von Wolke 7 soll saugstark sein.
Das verunreinigte Streu sollte sich durch eine typische KK Schippe herausnehmen lassen, nicht dass ich nachher gleich alles wegpacken muss.
Kennt sich da jemand mit aus ?
In dem angehefteten Testbericht ist mir das "Gimpet Biokat‘s
Classic Naturklumpstreu" aufgefallen. Hat jemand seine eigenen Erfahrungen damit machen können?
Zuletzt bearbeitet: