Die OP Wunde sieht merkwürdig aus

Diskutiere Die OP Wunde sieht merkwürdig aus im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Foris, Linas Kastra is ja nun fast ne Woche her! Sie benimmt sich wie immer spielt frisst und erzieht sich die Kleine und mich! Naja...
  • Die OP Wunde sieht merkwürdig aus Beitrag #1
Peral

Peral

Hallo Foris,
Linas Kastra is ja nun fast ne Woche her!
Sie benimmt sich wie immer spielt frisst und erzieht sich die Kleine und mich!
Naja zumindest habe ich mir ihren bauch heute angesehen weil sie grad gut lag......alle viere von sich auf dem Rücken! Ihre liebste Schlafstellung:roll:
Da sie nich zum feden ziehen musste weiß ich ja nicht ob das normal ist also frag ich lieber erstmal nach.......Tierarzt hat leider schon zu den hab i nich mehr erreicht:???:

DA is eben dieser....ich nenn´s mal Krater wo der sie aufgeschnitten hat und da ist so eine Milchige Schicht oben.....schaut nich wie eiter aus und riecht auch nich so!
Is das normal? Ihr tut anscheinend nix weh oder so!
Sie isst trinkt spielt und pennt wie immer!
Sooo doll putzen tut sie auch nich dran(hab ihr mit nem Boddy gedroht;-)) es sieht auch nich entzündet aus oder so....ein nackiger Katzenbauch eben.:oops:
Sollte ich sie nochmal hin bringen oder erstmal abwarten?
weil es ihr ja nich wehzutun scheint

bitte helft uns weiter Peral

• Die OP Wunde sieht merkwürdig aus Beitrag #2
Da wir keine Tierarzt sind, solltest du morgen deinen Tierarzt anrufen und nachfragen.... ;-)

• Die OP Wunde sieht merkwürdig aus Beitrag #3
Eine normale Wunde sollte trocken, reizlos, d.h. höchstens im Bereich der Wundränder etwas gerötet sein. Manchmal kann in den ersten 2 - 3 Tagen etwas Sekret ( i. d. Regel klare Wundflüssigkeit ) austreten. Tritt darüber hinaus längere Zeit Sekret aus könnte ein Infekt vorliegen oder sich entwickeln. Schau dir die Wunde genau an, wenn trocken dann ist alles ok. Wenn permanent Feuchtigkeit auf der Wunde ist lieber mal den Tierarzt draufschauen lassen.
:f050:

• Die OP Wunde sieht merkwürdig aus Beitrag #4
Es ist weder gerötet noch feucht! Das sieht eher aus wie....Penatencreme(sorry der vergleich is doof aber was besseres weiß ich nich!)
Hatte sowas mal an der Hand, das sah genauso aus und war nach ner woche weg!
War sie ein Deckel der das ganze zu gemacht hat

• Die OP Wunde sieht merkwürdig aus Beitrag #5
Es ist weder gerötet noch feucht! Das sieht eher aus wie....Penatencreme(sorry der vergleich is doof aber was besseres weiß ich nich!)
Hatte sowas mal an der Hand, das sah genauso aus und war nach ner woche weg!
War sie ein Deckel der das ganze zu gemacht hat

Evtl. ne Talgablagerung,die du nun siehst,weils Fell fehlt und sie sich an der Wunde nicht so doll geputzt hat.
Nerven wieder runterfahren,Teechen trinken,Katze verwöhnen und Morgen einfach beim Tierarzt nachfragen.

• Die OP Wunde sieht merkwürdig aus Beitrag #6
hihihi verwöhnt siend die eh schon ohne ende!:lol:

• Die OP Wunde sieht merkwürdig aus Beitrag #7
Hallo,

hat der Tierarzt genäht? Oder hat er Gewebekleber benutzt? Vielleicht ist es der Kleber den du siehst, keine Ahnung, aber frag deinen Tierarzt am besten mal.

lg Juli

• Die OP Wunde sieht merkwürdig aus Beitrag #8
das könnte gut sein! Würde erklären warum keine Fäden gezogen werden müssen.....

• Die OP Wunde sieht merkwürdig aus Beitrag #9
Ich denke mal, was schlimmes wird es nicht sein. Weh tut es ja auch nicht. Kannst ja am besten deinen Tierarzt fragen der muss!!! das wissen. Eventuell wenn er will einfach vorbei fahren dann sieht er es.;-)

• Die OP Wunde sieht merkwürdig aus Beitrag #10
das könnte gut sein! Würde erklären warum keine Fäden gezogen werden müssen.....

Es gibt auch selbstauflösende Fäden, die nicht gezogen werden müssen. Das sieht dann aus wie eine normale Naht und irgendwann fallen die Knoten ab.

Thema:

Die OP Wunde sieht merkwürdig aus

Oben Unten