Peral
- Reaktionen
- 0
Hallo Foris,
Linas Kastra is ja nun fast ne Woche her!
Sie benimmt sich wie immer spielt frisst und erzieht sich die Kleine und mich!
Naja zumindest habe ich mir ihren bauch heute angesehen weil sie grad gut lag......alle viere von sich auf
dem Rücken! Ihre liebste Schlafstellung:roll:
Da sie nich zum feden ziehen musste weiß ich ja nicht ob das normal ist also frag ich lieber erstmal nach.......TA hat leider schon zu den hab i nich mehr erreicht:???:
DA is eben dieser....ich nenn´s mal Krater wo der sie aufgeschnitten hat und da ist so eine Milchige Schicht oben.....schaut nich wie eiter aus und riecht auch nich so!
Is das normal? Ihr tut anscheinend nix weh oder so!
Sie isst trinkt spielt und pennt wie immer!
Sooo doll putzen tut sie auch nich dran(hab ihr mit nem Boddy gedroht;-)) es sieht auch nich entzündet aus oder so....ein nackiger Katzenbauch eben.
Sollte ich sie nochmal hin bringen oder erstmal abwarten?
weil es ihr ja nich wehzutun scheint
bitte helft uns weiter Peral
Linas Kastra is ja nun fast ne Woche her!
Sie benimmt sich wie immer spielt frisst und erzieht sich die Kleine und mich!
Naja zumindest habe ich mir ihren bauch heute angesehen weil sie grad gut lag......alle viere von sich auf
Da sie nich zum feden ziehen musste weiß ich ja nicht ob das normal ist also frag ich lieber erstmal nach.......TA hat leider schon zu den hab i nich mehr erreicht:???:
DA is eben dieser....ich nenn´s mal Krater wo der sie aufgeschnitten hat und da ist so eine Milchige Schicht oben.....schaut nich wie eiter aus und riecht auch nich so!
Is das normal? Ihr tut anscheinend nix weh oder so!
Sie isst trinkt spielt und pennt wie immer!
Sooo doll putzen tut sie auch nich dran(hab ihr mit nem Boddy gedroht;-)) es sieht auch nich entzündet aus oder so....ein nackiger Katzenbauch eben.
Sollte ich sie nochmal hin bringen oder erstmal abwarten?
weil es ihr ja nich wehzutun scheint
bitte helft uns weiter Peral