Platzproblem

  • Autor des Themas DougiesMum
  • Erstellungsdatum
DougiesMum

DougiesMum

Beiträge
444
Reaktionen
10
Hallo ihr Lieben!
Wir haben momentan zwei Klo's im Bad stehen.. allerdings wird nur noch eines genutzt und das andere seit Langem garnicht mehr.. da wir im Bad eh Platzmangel
haben, möchte ich das andere jetzt wegnehmen.
Aber ich denke, dass das jetzige Klo auf Dauer zu klein werden - die beiden sind ja noch nicht ausgewachsen. Wir haben das Klo in einer Niesche stehen, wo eine Kiste in 50x50 reinpasst. Leider gibt es in der Größe GARKEIN Katzenklo. Habt ihr zufällig ne Ahnung, wo ich sowas herbekomme? Hab im Internet schon geschaut, aber da find ich einfach nix.... :(
Vielleicht habt ihr ja zufällig auch so ne doofe Größe gebraucht und ne Lösung gefunden...
Danke im Voraus :)
 
10.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Platzproblem . Dort wird jeder fündig!
L

lavendelchen

Gast
Also ich habe auch ein Mini Bad. Hast Du eine Badewanne?
Ich habe das so gelöst.



Ansonsten könntest Du ja auch in eine Dusche ein Katzenklo stellen. Es ist ja genauso schnell raus-und reingestellt.
 
DougiesMum

DougiesMum

Beiträge
444
Reaktionen
10
Also ich habe auch ein Mini Bad. Hast Du eine Badewanne?
Ich habe das so gelöst.



Ansonsten könntest Du ja auch in eine Dusche ein Katzenklo stellen. Es ist ja genauso schnell raus-und reingestellt.
Das ist wirklich eine super Idee, ich hab das bei Saurier auch schon mal gesehen, aber leider haben wir nur eine Badewanne und keine Dusche! Und da wir ja beide täglich duschen wäre das echt doof, das Ding jedes mal rein und rauszustellen. vor allem mit dem Holzbrett! Und wenn ich das dann rausstell, ist das Bad voll :roll:
Aber ist echt ne klasse Lösung, danke für Deine Antwort!!!
 
L

lavendelchen

Gast
Och an das tägliche rein-und rausstellen hab ich mich gewöhnt. Das Brett stell ich hochkant vor die Heizung.:mrgreen:

Ansonsten gibts ja noch so Ecktoiletten. Aber besonders groß sind die auch nicht.
 
DougiesMum

DougiesMum

Beiträge
444
Reaktionen
10
Och an das tägliche rein-und rausstellen hab ich mich gewöhnt. Das Brett stell ich hochkant vor die Heizung.:mrgreen:

Ansonsten gibts ja noch so Ecktoiletten. Aber besonders groß sind die auch nicht.
Ja, da gewöhnt man sich bestimmt dran, da hast du recht... aber es ärgert mich so, das Bad ist eh so winzig, wie gesagt, wenn ich das dann rausstelle, dann ist das Bad voll und ich muss aus der Wanne praktisch in KaKlo steigen :roll:
Und ich hätte ja 50x50 cm Platz - das ärgert mich eben! Dass es sowas nicht gibt.
Aber ich habe gerade entdeckt, dass es gebraucht Hamsterkäfige in der Größe gibt! Morgen fahr ich in die Zoohandlung und guck mal, ob die sowas da haben! :-D
 
L

LunaLui

Beiträge
75
Reaktionen
1
Und? Hamsterkäfig zu KaKlo umgebaut??? Fotooooo! :mrgreen:
 

Schlagworte

platzprobleme zitat

,

katzenklo auf badewanne stellen

,

Katze in mini kiste

,
katzenkiste in dir badewanne stellen
, katzenklo in die badewanne stellen, minibad badewanne, platzprobleme mit katzen, Minibad, mini katzenklo, badewanne niesche, katzenklo in badewanne, katzenklo vor die heizung stellen, minikatzenklo, katzenklo in der dusche, katzenklo mini

Neueste Beiträge