Katzen zum vergeben

Diskutiere Katzen zum vergeben im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo! Ich habe sehr viele katzen zum vergeben wer will eine :D :D :D :) [/img]
  • Katzen zum vergeben Beitrag #1
P

Persa

Hallo!

Ich habe sehr viele katzen zum vergeben wer will eine :D :D :D :) [/img]

• Katzen zum vergeben Beitrag #2
Hallo Flo,

in Deiner Vorstellung schreibst Du Du wärest 10 Jahre alt. In diesem Alter darf man eigentlich noch nichts verkaufen oder verschenken, ohne Zustimmung der Eltern. Darf ich fragen woher Du so viele Katzen hast, die Du abgeben möchtest? Habt Ihr Katzen, die nicht kastriert sind und öfter Babys bekommen?, vielleicht solltest Du dann mit Deinen Eltern darüber sprechen die Katzen kastrieren zu lassen.

Viele Grüße
Russian

Thema:

Katzen zum vergeben

Katzen zum vergeben - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Ich habe Angst, den Tod meiner Katze verursacht zu haben – und finde keinen inneren Frieden: Hallo ihr Lieben, ich schreibe das hier, weil ich innerlich nicht mehr weiter weiß und hoffe, dass jemand meine Gedanken und Gefühle vielleicht...
Oben Unten