11.05.2003 Katzen zum vergeben Beitrag #1 P Persa Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Hallo! Ich habe sehr viele katzen zum vergeben wer will eine [/img]
14.05.2003 Katzen zum vergeben Beitrag #2 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 Hallo Flo, in Deiner Vorstellung schreibst Du Du wärest 10 Jahre alt. In diesem Alter darf man eigentlich noch nichts verkaufen oder verschenken, ohne Zustimmung der Eltern. Darf ich fragen woher Du so viele Katzen hast, die Du abgeben möchtest? Habt Ihr Katzen, die nicht kastriert sind und öfter Babys bekommen?, vielleicht solltest Du dann mit Deinen Eltern darüber sprechen die Katzen kastrieren zu lassen. Viele Grüße Russian
Hallo Flo, in Deiner Vorstellung schreibst Du Du wärest 10 Jahre alt. In diesem Alter darf man eigentlich noch nichts verkaufen oder verschenken, ohne Zustimmung der Eltern. Darf ich fragen woher Du so viele Katzen hast, die Du abgeben möchtest? Habt Ihr Katzen, die nicht kastriert sind und öfter Babys bekommen?, vielleicht solltest Du dann mit Deinen Eltern darüber sprechen die Katzen kastrieren zu lassen. Viele Grüße Russian