Erfahrung Katzenklappe in Isolierglas?

Diskutiere Erfahrung Katzenklappe in Isolierglas? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Wahrscheinlich wurde schon viel über das Thema Katzenklappe diskutiert. Mir gehts immer so, wenn ich was im Internet suche, finde ich nie das...
  • Erfahrung Katzenklappe in Isolierglas? Beitrag #1
S

Schreiberline

Wahrscheinlich wurde schon viel über das Thema Katzenklappe diskutiert. Mir gehts immer so, wenn ich was im Internet suche, finde ich nie das Richtige.

Die Klappe soll in die Terrassentür zum Wohnzimmer eingebaut werden. Ein Angebot habe ich schon, natürlich nicht gerade ein Schnäppchen. Es wird eine Iso Scheibe sein, weil man in den Rahmen nur wieder eine Iso Scheibe einbauen kann und keine Einfachverglasung

Jetzt meine Frage: Ist die Tür nach dem Einbau auch dicht oder zieht es dann wie.....???????? Die nette Dame am Telefon meinte, es wäre dicht. Aber ich kann mir das nicht vorstellen.

Ist irgend jemand auf die Idee gekommen in die Terrassentüre zum Wohnzimmer eine Katzenklappe ein zu bauen. Das wäre ganz toll, wenn mir jemand seine Erfahrung schreiben könnte??????

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Erfahrung Katzenklappe in Isolierglas?

Erfahrung Katzenklappe in Isolierglas? - Ähnliche Themen

Katzenklappe mit extra schmalem Rand gesucht: Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einer einfachen Innentür-Katzenklappe, die einen möglichst schmalen Rand hat. Damit meine ich den...
Katzenklappe im Haus: Hallo, ich habe nun, nachdem leider unser letzter Kater im November leider an Herzversagen gestorben ist, wieder einen Neuzugang. Er ist 7 Monate...
Wohnungskatze Missy zieht um?: Guten Tag Ich bin neu hier, weil ich dringend Rat zu meinem bevorstehenden Umzug brauche. Ich werde mich dann bei einer anderen Gelegenheit...
Dichte Katzenklappe ohne extra Funktionen wie Chip etc. gesucht: Hallo, wir haben 4 Stubentiger. 3 Kater, 1 Katze, allesamt Russisch Blau. Das sind Hauskatzen mit Freigehege, also komplett eingenetztem...
Insektengitter: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand von euch weiterhelfen kann. Im Sommer haben wir eigentlich immer die Terrassentüre offen, aber dafür...
Oben Unten