11.01.2013 Erfahrung Katzenklappe in Isolierglas? Beitrag #1 S Schreiberline Beiträge 208 Reaktionspunkte 1 Wahrscheinlich wurde schon viel über das Thema Katzenklappe diskutiert. Mir gehts immer so, wenn ich was im Internet suche, finde ich nie das Richtige. Die Klappe soll in die Terrassentür zum Wohnzimmer eingebaut werden. Ein Angebot habe ich schon, natürlich nicht gerade ein Schnäppchen. Es wird eine Iso Scheibe sein, weil man in den Rahmen nur wieder eine Iso Scheibe einbauen kann und keine Einfachverglasung Jetzt meine Frage: Ist die Tür nach dem Einbau auch dicht oder zieht es dann wie.....???????? Die nette Dame am Telefon meinte, es wäre dicht. Aber ich kann mir das nicht vorstellen. Ist irgend jemand auf die Idee gekommen in die Terrassentüre zum Wohnzimmer eine Katzenklappe ein zu bauen. Das wäre ganz toll, wenn mir jemand seine Erfahrung schreiben könnte?????? Zuletzt bearbeitet: 11.01.2013
Wahrscheinlich wurde schon viel über das Thema Katzenklappe diskutiert. Mir gehts immer so, wenn ich was im Internet suche, finde ich nie das Richtige. Die Klappe soll in die Terrassentür zum Wohnzimmer eingebaut werden. Ein Angebot habe ich schon, natürlich nicht gerade ein Schnäppchen. Es wird eine Iso Scheibe sein, weil man in den Rahmen nur wieder eine Iso Scheibe einbauen kann und keine Einfachverglasung Jetzt meine Frage: Ist die Tür nach dem Einbau auch dicht oder zieht es dann wie.....???????? Die nette Dame am Telefon meinte, es wäre dicht. Aber ich kann mir das nicht vorstellen. Ist irgend jemand auf die Idee gekommen in die Terrassentüre zum Wohnzimmer eine Katzenklappe ein zu bauen. Das wäre ganz toll, wenn mir jemand seine Erfahrung schreiben könnte??????
11.01.2013 Erfahrung Katzenklappe in Isolierglas? Anzeige Schau mal hier:Erfahrung Katzenklappe in Isolierglas? .