T
Tieger95
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe mal eine frage und zwar meine Katzen Dame Tieger ist in letzter Zeit auffällig Brav und verschmust. Sie ist normalerweise eher zurückhaltend und auch ein kleiner Giftzwerg. Sie wird jetzt im August 2 Jahre alt und
war vor ca 2 Monaten das erste mal rollig. Nun hat sie die Angewohnheit sich die Türen zu öffnen und raus zu gehen oder durch die Kippfenster abzuhauen und nun zu meiner eigentlichen frage. Sie ist jetzt ein paar mal schon abgehauen und nun ist sie sehr anhänglich und nach meiner Meinung hat sie ein kleines Bäuchlein bekommen, kann es sein das sie Trächtig ist? Geht das und woran genau kann ich das noch erkennen. Sie schmust sehr viel mit mir und auch mit meinem Kater (6 Monate alt) obwohl die beiden sich eigentlich immer verprügeln. Ich bitte dringend um einen Kleinen Rat und tipps was nun sein könnte
vielen lieben dank schon mal im Vorraus
ich habe mal eine frage und zwar meine Katzen Dame Tieger ist in letzter Zeit auffällig Brav und verschmust. Sie ist normalerweise eher zurückhaltend und auch ein kleiner Giftzwerg. Sie wird jetzt im August 2 Jahre alt und
vielen lieben dank schon mal im Vorraus