So hallöchen
Wie ich schon in unserer "Vorstellung" angekündigt habe, kommt hier nun eine kleine Neuigkeit
Nächste Woche soll nämlich ein weiterer kleiner Sonnenschein bei uns ein Zuhause bekommen.
Nun kommen daher natürlich einige Fragen zustande... Sind wahrscheinlich hier auch schon gestellt worden, jedoch frag ich lieber nochmal nach, bevor ich was falsch verstanden habe, oder sogar falsch mache.
Erstmal kommt morgen (ich werd so langsam echt ein bisschen nervös) eine nette ehrenamtliche Mitarbeiterin vom Tierschutz die sich unsere Wohnung anschauen will. Ja irgendwie hab ich da echt Bammel vor... Ich mein wir haben ja schon unsere kleine Funny (3,5 Monate alt) aber irgendwie ist es trotzdem komisch. Wir haben ein Netz auf unserer Dachterrasse damit nix passieren kann, wir haben Kindersicherungen in allen Steckdosen, keine gefährlichen Pflanzen, KaKlo inzwischen mit Deckel, steht natürlich weit vom Essen weg, Spielsachen ohne Ende für sie, einen Kratzbaum mit Kuscheldecke usw... aber weiß jemand von euch, auf was die noch so achten?
Dann kommt klar die Frage, wie soll ich sie vergesellschaften? Sie sind ja beide noch sehr jung und im selben Alter. Die kleine Flora die nämlich kommen soll, ist auch gerade ca. 3 Monate alt. War wohl ein unwillkommenes Weihnachtsgeschenk die süße Maus...
Also, wie soll ich das anstellen? Erstmal in einen seperaten Raum (wobei ich den Gedanken irgendwie komisch finde...)? Oder einfach mal die Transportbox ins Wohnzimmer stellen und alles einfach auf sich zukommen lassen?
Weiteres KaKlo, Kratzbaum, Näpfe etc sind natürlich schon bereitgestellt...
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
TiRa mit Funny