Kann ein kastrierter Kater immer noch onanieren ?

  • Autor des Themas XkatzenladyX
  • Erstellungsdatum
X

XkatzenladyX

Gast
Hallo,

ich bin gerade ein bisschen geschockt, weil unserer Kater (bin ich der
Meinung) gerade onaniert hat. :shock:
Achja, und ich war der Meinung, dass er mal versucht hat auf unsere Katze zu steigen.

Kann er das denn überhaupt noch ? ich meine, er ist ja kastriert. .....

MfG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
12.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kann ein kastrierter Kater immer noch onanieren ? . Dort wird jeder fündig!
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Also mein Kater macht das heute noch. Er ist 8 Jahre alt und sobald ich mich hinsetze versucht er meinen Arm zu besteigen. Wenn ich auf der Couch liege und eine Decke habe (nur dann) versucht er das auch auf dem Bein und es wird wie verrückt geschnurrt. Aber wehe ich fass ihn dann an, dann wird ganz "katzig miaut. TA meinte, entweder ist das Revierverhalten oder eine "ganz besondere Liebeserklärung" an mich.:shock:
 
M

Milady

Beiträge
118
Reaktionen
1
Also ich habe auch schon dafon gehört. Habe auch gelesen, dass kastrierte Kater,wenn sie vor der Kastration schon gedeckt haben, dass danach auch noch ab und an mal machen,wenn es sich ergibt.
Viele Grüße
 
WeirdStray

WeirdStray

Beiträge
1.295
Reaktionen
47
Unser Opi macht das bis heute, und der wird dieses Jahr 18. Und Igor wurde frühkastriert (hatte einen Hoden in der Bauchhöhle, normalerweise war das damals noch nicht üblich). Igor poppt alles mögliche, am liebsten sein Stofftier, aber auch mein Kaninchen musste damals im wahrsten Sinne des Wortes den A*sch hinhalten. Seinem Gesichtsausdruck dabei nach zu urteilen entspannt ihn das Gejuckel^^
 
Sommersprosse

Sommersprosse

Beiträge
1.561
Reaktionen
17
Wurden die Kater dann zu spät kastriert? Dachte immer ohne Hormone kommt keine Lust auf...
 
Zuletzt bearbeitet:
X

XkatzenladyX

Gast
Achso :-D

Na, denn werde ich den kleinen Rammler mal ein Stofftier besorgen.
Wie kann ich es ihn denn beibringen, es nicht in meiner Gegenwart zu machen ? Ich habe da ja nichts gegen, wenn er sein Spaß hat, aber das muss halt nicht gerade neben oder hinter mir passieren, so wie gestern. :-D Ich war ein bisschen angewidert um ehrlich zu sein. :oops:

MfG
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Achso :-D

Na, denn werde ich den kleinen Rammler mal ein Stofftier besorgen.
Wie kann ich es ihn denn beibringen, es nicht in meiner Gegenwart zu machen ? Ich habe da ja nichts gegen, wenn er sein Spaß hat, aber das muss halt nicht gerade neben oder hinter mir passieren, so wie gestern. :-D Ich war ein bisschen angewidert um ehrlich zu sein. :oops:

MfG
Also da sehe ich schwarz! Wüsste nicht, wie man ihm das abgewöhnen könnte. Für ihn ist das ja ein ganz natürliches Bedürfnis, dem er nachkommt. Denke mal, dann musst Du ihn dabei unterbrechen, wenn Du es siehst.
Es sei denn er lässt sich das mit dem Stofftier angewöhnen. Dann musst Du hält das Stofftier dahin legen, wo Du es nicht sehen kannst.
 
-Mizzi-

-Mizzi-

Beiträge
7.466
Reaktionen
98
ist für kater das besteigen eines anderen nicht auch dominanzverhalten?
 
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.793
Reaktionen
203
Meiner macht das auch immer ... er besteigt mit Vorliebe seinen Kumpel, manchmal jeden Abend. Nach Dominanzverhalten sieht es überhaupt nicht aus, eher nach einem verzweifelten Versuch, das was früher "doch immer klappte!" wieder mal zu tun ...

Mit den Mädels treibt er es quasi nie. Die sind ihm zu "dürr". Der Kumpel ist riesig und beleibt - einfach ein unglaublich bequemer "Partner" :p

Der Gute wurde sehr spät kastriert, da war er schon so 2 Jahre alt (wilder Streunerkater von draußen).

Solange sich hier keiner beschwert wegen sexueller Belästigung mach ich da nix :wink: kann man nix machen.
 
X

XkatzenladyX

Gast
Hm, das stimmt.

Ich werde es mal mit einem Stofftier versuchen. Wenn das nicht hilft, denn ist es auch nicht so wild. Hauptsache er besteigt nicht nochmal meine Decke. :-D Achja, da die Hoden ja nicht mehr dran sind, kann er ja logischerweise kein Sperma "herstellen". Doch gestern, nachdem er denn "fertig" mit meiner Decke war :-? habe ich Flüssigkeit gesehen. Doch wie kann das denn angehen ? Er hat ja keine Hoden mehr. ....
 
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.793
Reaktionen
203
Hat die Flüssigkeit nach irgendwas gerochen?
 
X

XkatzenladyX

Gast
Das weiß ich leider nicht, da ich nicht dran gerochen habe.
Hätte das denn irgendein Grund?
 
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.793
Reaktionen
203
Also wenns Analdrüsensekret gewesen wäre, dann hätte es so gestunken, dass Du nicht dran hättest riechen müssen, um es zu bemerken. Das ist wie eine Stinkbombe.

Vielleicht hat er etwas gesabbert, weils "so schön war" ...?
 
X

XkatzenladyX

Gast
Also wenns Analdrüsensekret gewesen wäre, dann hätte es so gestunken, dass Du nicht dran hättest riechen müssen, um es zu bemerken. Das ist wie eine Stinkbombe.
Ok, das hätte ich wohl möglich bemerkt. Gestunken hat es aber nicht. :-D

Vielleicht hat er etwas gesabbert, weils "so schön war" ...?
Sabber konnte es leider nicht sein, da er an dieser Stelle mit seinem Genital war. :roll:

Hmmm..... naja, vielleicht war er ja vorher auf dem Klo ? :lol:
 
Schneewitte

Schneewitte

Beiträge
511
Reaktionen
4
Also mein Carter macht das auch aber erst seit ein paar Tagen, allerdings auch nur auf meiner Kuscheldecke und nur, wenn ich auf der Seite liege. Dann onaniert er auf meinem Oberschenkel, beißt aber nicht in die Decke, sondrn macht nur Milchtritt und schnurrt und guckt in der Gegend rum. Es ist dann auch ein wenig feucht an der Stelle, riecht aber nicht. Sein Schwanz zuckt dann immer und man kann dann seinen kleinen sehen. Ich habs mir so genau angeguckt, weil ich es auch befremdlich fand und Euch um Rat fragen wollte, und jetzt les ich den Thread hier :smile:

Er ist auch sehr spät kastriert worten, mit sechs Jahren erst.

Ich nehm es mal als Liebeserklärung :smile:

Ne Stoffmaus hat er schon, die wird aber nur bespielt und getreten und nich so behandelt wie grad beschrieben.

Aber ich denke, ich muß mir somit keine Sorgen machen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
X

XkatzenladyX

Gast
Ja, ich habe auch erst einen Schock bekommen. :lol:
Auch ich musste mir alles genau unter die Lupe nehmen.

Vielleicht ist diese Feuchtigkeit danach ja einfach sowas wie Lusttropfen oder so ? :lol::lol:

Mein Kater machte genau die selben Bewegungen. Deswegen habe ich mir auch erst Sorgen gemacht, wegen dem zuckenden Zarckel.

MfG
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Also mein Carter macht das auch aber erst seit ein paar Tagen, allerdings auch nur auf meiner Kuscheldecke und nur, wenn ich auf der Seite liege. Dann onaniert er auf meinem Oberschenkel, beißt aber nicht in die Decke, sondrn macht nur Milchtritt und schnurrt und guckt in der Gegend rum. Es ist dann auch ein wenig feucht an der Stelle, riecht aber nicht. Sein Schwanz zuckt dann immer und man kann dann seinen kleinen sehen. Ich habs mir so genau angeguckt, weil ich es auch befremdlich fand und Euch um Rat fragen wollte, und jetzt les ich den Thread hier :smile:

Er ist auch sehr spät kastriert worten, mit sechs Jahren erst.

Ich nehm es mal als Liebeserklärung :smile:

Ne Stoffmaus hat er schon, die wird aber nur bespielt und getreten und nich so behandelt wie grad beschrieben.

Aber ich denke, ich muß mir somit keine Sorgen machen :smile:
Mein Kater wurde schon mit 7 Monaten kastriert, weil er es da anfing, meinen Arm zu besteigen. Und das, wie gesagt, bis heute. Meiner macht sogar einen Nackenbiss an meinem Handgelenk, während er versucht auf meinen Arm zu steigen.:shock:
 
Schneewitte

Schneewitte

Beiträge
511
Reaktionen
4
Oh mann, das klingt ja echt abenteuerlich :-D
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Oh mann, das klingt ja echt abenteuerlich :-D
Ja, ich habe mir das Ganze beim ersten Mal auch ganz interessiert angesehen. Er hat dabei geschnurrt wie ein Weltmeister. Und wenn ich ihn dann angefasst habe, so über den Ruecken gestreichelt habe, hat er ganz empört miaut. Dann wieder Nackenbiss und weiter ging's. Ich nehme es mit Humor:razz:
 

Schlagworte

kastrierter kater besteigt decke

,

kater onaniert

,

onanieren

,
kater macht milchtritt danach ist penis zu sehen
, kastrierte kater verhalten, kater rammelt arm, kastrierter Kater rammelt Decke, kater onanieren, Kater ornaniert, katze onaniert, onanierender kater, kater masturbiert trotz kastration, Kater besteigt decke trotz Kastration, Kater rammel StoffTier obwohl Kater kastriert ist, Kater rammeln abgewöhnen