• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Auf den rücken gefallen dringend

  • Autor des Themas Anuk
  • Erstellungsdatum
Anuk

Anuk

Beiträge
22
Reaktionen
0
hallo zusammen,
heute ist mein kleiner ein halbes ahr alt ist er , von meinem
arm , allerdings waren das nur knapp 15 cm , auf den rücken auf fliesen gefallen,
jetzt mach ich mir sorgen das er sich vielleicht verletzt haben könnte,
meint ihr er konnte sich dabei wehtun ?? ich mach mir so sorgen !
vielen dank schon mal
 
12.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Auf den rücken gefallen dringend . Dort wird jeder fündig!
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Wie bewegt er sich denn? Ist ihm irgend etwas anzumerken? Wie lange ist das her mit dem Sturz?
 
T

Theresia

Gast
hallo zusammen,
heute ist mein kleiner ein halbes ahr alt ist er , von meinem arm , allerdings waren das nur knapp 15 cm , auf den rücken auf fliesen gefallen,
jetzt mach ich mir sorgen das er sich vielleicht verletzt haben könnte,
meint ihr er konnte sich dabei wehtun ?? ich mach mir so sorgen !
vielen dank schon mal
Musst du beobachten- sollte dir nur eine Kleinigkeit auffallen musst zum TA.
 
Steffi89

Steffi89

Beiträge
9.284
Reaktionen
47
Wenn e anfängt steif zu laufen, oder ähnliches, sich komplett zurück zieht, nix mehr fressen mag, oder oder oder, dann solltest du zum TA.

Ich weis wie es dir geht. Mein Kater ist bei mir vom deckenhohen Kratzbaum (2m) gestürzt und auf die Hüfte geknallt.
Im Röntgen ist nichts zu sehen und doch geht er seitdem steif oder eirig und hat immer mal wieder Schmerzen.

Im Zweifelsfall, lieber einmal zu oft zum TA, als einmal zu wenig. Ich drück dir die Daumen, dass nichts passiert ist.
 
Anuk

Anuk

Beiträge
22
Reaktionen
0
Vielen dank für die schnellen Antworten !!
Also der Sturz ist jetzt gute 3 Stunden her und mein kleiner schläft gerade aber er hat vor kurzem. Kräftig gegessen und normal gespielt also gesprungen und gehüpft wie immer und geht auch normal also ich denke ich muss mir keine sorgen mehr machen oder aber ich mach mir trotzdem immerwelche :cry:
 
Steffi89

Steffi89

Beiträge
9.284
Reaktionen
47
Ist ja auch normal, dass du dir Sorgen machst.
Ich denke mal, du hast den größeren Schreck bekommen. Dein Kleiner wird das schon wieder vergessen haben. ;-)
 
Anuk

Anuk

Beiträge
22
Reaktionen
0
Oh das is ja lieb ja ich Denk auch , ihm geht's jetz auch wirklich guuuut :)
 

Schlagworte

katze auf den rücken gefallen

,

katze auf rücken gefallen

,

katze rücken gefallen

,
katze r
, katze auf rûcken gefallen, was meint man mit in den rücken gefallen, auf den rücken gefallen, katze auf fliesen gefallen, junge katze auf rücken gefalleb, junger kater auf rücken gefallen, mmeine katzr ist auf den rücken gefallen, katze ist auf den rücken gefallen

Ähnliche Themen