Womit Spielen eure nasen am liebsten?

  • Autor des Themas Nightmar
  • Erstellungsdatum
Nightmar

Nightmar

Beiträge
83
Reaktionen
1
Hallo hab da ma ne frage womit spielen eure kleinen nasen denn
am liebsten? Also ich hab festgestellt mit so ein kleines baldrian kissen oder , hört sich doof an, OB´s. :lol: Die hohlt die aus dem unterschrank und rennt damit durch die ganze bude lach.
 
12.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Womit Spielen eure nasen am liebsten? . Dort wird jeder fündig!
R

russian-blue

Beiträge
749
Reaktionen
8
.....................Kugel´n aus Alu-Folie sind der Renner,..................da kommt kein anderes (auch noch so teures) Spielzeug mit..........................:lol:
 
Sommersprosse

Sommersprosse

Beiträge
1.561
Reaktionen
17
Als Hannibal heut früh mal wieder damit anfing alles aus den Schränken und Regalen zu werfen, hab ich ihm eine Flaschendeckel gegeben. Jetzt ist er den ganzen Tag damit beschäftigt, das klappert ja so schön auf dem Laminat. Und ich muss ihm nicht hinterherräumen :-D
 
C

Car_men

Beiträge
38
Reaktionen
0
Pappkartons! Meine beiden liiiiieben Pappkartons. Ansonsten Federn, die man von oben runtersegeln lässt; Heuhalme (habe auch Nager zu Hause. Manchmal suhlen die Kater sich sogar in dem Heu was aus den Käfigen fällt...:lol:); ebenfalls hoch im Kurs sind Walnüsse (auf Holzboden besonders geräuscharm... *hüstel*); Papiertüten und ab und an darf´s dann auch mal so ne stinknormale Katzenangel sein. ;-)
 
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Beiträge
1.737
Reaktionen
5
Unsere lieben Verharatten und Verhaukissen mit Baldrian oder Katzenminzeinlage. Wir haben da eine Ecke da liegt alles was stinkt und die wird super gut besucht.
 
R

Rabenherz

Gast
Socken, leeren Klopapierrollen mit Leckerlis drin, Catnip Mäuse und Kissen
 
Con_Meo

Con_Meo

Beiträge
184
Reaktionen
7
Mit einem Federwebel. Da kommt er richtig in Fahrt und jagt durch die ganze Wohnung bis er über das Laminat schlittert und das gleiche mit der Spielangel.

Dann habe ich so ein Intelligenzspielzeug wo er die Leckerli rausbekommen muss...nun bekommt er es fix hin.

Sein Stofftunnel liebt er auch heiß und innig. Wenn er seine 5 Minuten hat fegt er zig mal durch und liebt das knistern.:mrgreen:
 
Nightmar

Nightmar

Beiträge
83
Reaktionen
1
Das mit den 5min kenn ich denk jedes mal gleich rennt sie gegen die wand. :lol: Mit papier spwlt sie auch gern alu ag sie nicht so. Aber federn zusammengebunden oder mein Maßband vom nähzeug heh
 
sunburst

sunburst

Beiträge
5.982
Reaktionen
80
Strohalme, Filou liebt Strohalme.
Die werden dann Stunden lang traktiert bis er müde und halb Tot auf der Stelle umfällt und Schläft. Danach wird weitergespielt und so nach ca. 1 Woche ist der Strohalm dann Tot gespielt und es gibt einen neuen:lol:
 
V

vilena

Beiträge
14
Reaktionen
0
Meine beiden Racker lieben Flaschenkorken, Leckerlis, Fellmäuse, Papiertüten (Henkel ab), Kartonschachteln und Schnüre (nur unter Aufsicht).. Vorallem das Mädchen liebt die Schnüre. :)
 
L

Lupili

Gast
Huhu,

mein Kater spielt am liebsten mit Kabelbindern,die er aus dem Büro von meinem Mann immer klaut:mrgreen:
Und meine Katze spielt gerne mit kleine Bälle,da rast sie immer wie eine verückte mit durchs Haus.
Ja und dann spielen beide sehr gerne mit Katzenangeln,da könnten sie sich Stundenlang mit beschäftigen:smile:
 
Schneewitte

Schneewitte

Beiträge
511
Reaktionen
4
Mein Carter liebt seine Peitsche aus dem Zooladen mit so bunten Schnüren dran...
 
Rhaego

Rhaego

Beiträge
369
Reaktionen
3
Federwedel... eindeutig.
Ansonsten Stifte, Tixorollen, Fellmäuse, meine Füsse, Deckenenden... also bisher wurde noch nichts ignoriert.
(Ich glaub, sie verstecken die Mäuse und Bälle sogar heimlich, damit ICH auch was zum Suchen habe :mrgreen: , umsichtige Flauschis! )

LG, E
 

Anhänge

L

LouMo

Beiträge
35
Reaktionen
0
Meine zwei gehen bei einer Schnur richtig ab! :)
 
D

Dorathea

Beiträge
9
Reaktionen
0
Unsere drei haben ganz unterschiedliche Spiel-Riten

Fibi liebt diese großen Stoffratten eines bekannten Möbelhauses mit 4 Buchstaben. Die werden umhergeschleppt, geputzt, vermöbelt, weitergeschleppt, getreten, gebissen und ab und an landen sie dann mal auf dem Kopfkissen des Menschen.
Ansonsten mag sie die Futterbälle sehr. Da muss ncihtmal Futter drin sein.. hauptsache es rollt.
Und Plastik Tüten einer Einzelhandelskette mit dem Werbeslogan: "Wir mögen Nahrungsmittel sehr!" . Es MÜSSEN aber die von dieser Filialkette sein (Aufgeschnitten, nicht als "Tüte", sondern nur als Plane). Alle anderen rascheln nicht so schön.
Früher spielte sie gern mit Schnüren. Nachdem wir aber ein langes Stück Schnürsenkel (20 Loch Schnürstiefel) aus ihr wieder rausziehen durften, weil sie mit dem "Spielen" schon am Stiefel angekommen war, seitdem hat sie Faden-verbot.

Morrigan mag. Alles. Ersteinmal grundsätzlich alles, wenn es aus Naturstoffen ist. Es muss für sie Sisal-Spielzeug oder Holz sein. Vieleicht darf ein wenig Baumwolle daran sein, aber bloß nix mit Plastik und bunt. Den Versuch, sie auf einen Weihnachtsmann an einer KAtzenangel abzurichten scheiterte: er war bunt.


Fenris mag: die kleinen Stoffmäuse des bekannten Möbelhauses mit den 4 Buchstaben. Und Wasser. Wenn es tropft, trieft, läuft und plätschert: Fenris ist voll und ganz in seinem Element.
Ab und an machen wir Schalen mit Wasser voll, legen kleine Pappstücke auf die Wasseroberfläche und ein Leckerchen darauf. Das ist DER RENNER! DEnn anders als die beiden Damen, hat er lkeinerlei Berührungsängste mit dem nassen Element.
Ansonsten haben wir im Türrahmen eine Eule an einem Gummiband hängen. HUAAAAAAAAAAAAAA!
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lemon tree

Beiträge
3
Reaktionen
0
mein kleiner spielt am liebsten mit einer ollen Plastiktuete, die ich zu einer Kugel geknotet habe.
Dann natuerlich auch mit Kugelschreibern, der inneren Rolle einer Kuechenrolle und Schnuersenkeln :mrgreen:
 
brasina

brasina

Beiträge
5.808
Reaktionen
13
Lilly steht total auf das Papier, das um die Kinder Riegel drum ist....ich muss nur den Kühlschrank aufmachen und sie hängt mir am Bein.
Jetzt muss ich immer schön Schokolade kaufen, damit die Lütte was zum spielen hat. So ein Mist aber auch...:lol:
 
watguckstdu

watguckstdu

Beiträge
414
Reaktionen
5
Ich hab hier auch Kabelbinder Freaks. Wenn ich nur den Schrank aufmachen kommen die beide angesaust und versuchen sich ganz dünn zu machen um durch den Türspalt zu kommen ( mach immer nur ganz wenig auf damit sie da eben nicht reinkrabbeln, ist ja nur Werkzeug drin)
 

Anhänge

S

Sir Jamie

Beiträge
16
Reaktionen
0
Unser kleiner Jamie geht total auf die stikeez vom Lidl ab, die werden durch die ganze Wohnung geschleudert :-D

Wenn die langweilig geworden sind, nimmt der sich entweder meine Haarspangen oder einen Strohhalm. Der Findet immer etwas zum Spielen und wenn es die Fliege am Fenster ist. :)
 

Schlagworte

womit spielen katzen am liebsten

,

womit spielen eure katzen gern

,

womit spielen katzen gerne

,
katze frisst stekeez

Ähnliche Themen