ist meine katze krank ?

Diskutiere ist meine katze krank ? im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo . ich hoffe mir kann jemand helfen. mein kater ist seit zwei tagen so komisch.er frisst zwar, aber weniger wie sonst. er schläft sehr viel...
  • ist meine katze krank ? Beitrag #1
W

wonni0160

hallo . ich hoffe mir kann jemand helfen. mein kater ist seit zwei tagen so komisch.er frisst zwar, aber weniger wie sonst. er schläft sehr viel und ist so faul.

habe gemerkt das seine nase trocken ist.hoffe er hat nix schlimmes.

bitte antwortet mir. l.g

p.s mein katerc ist 35 wochen alt.:cry:

• ist meine katze krank ? Beitrag #2
Wenn DIR Dein Kater krank vorkommt, dann geh zum Tierarzt. Aus der Ferne ist es ganz schwierig zu beurteilen. Lieber einmal zu viel zum Tierarzt als zu wenig :wink:

Gute Besserung!

• ist meine katze krank ? Beitrag #3
Hallo,
das klingt nicht zu gut, aber eine Diagnose kann dir nur ein Tierarzt stellen... Da solltest du dringend mit deinem Kleinen hin.
Gruß,
Jessie

• ist meine katze krank ? Beitrag #4
Bitte nicht warten, sondern zum Tierarzt. Lieber einmal zu viel als einmal zu wenig.

• ist meine katze krank ? Beitrag #5
ja aber der Tierarzt hat zu und morgen ist sonntag.

ich weiß net was ich machen soll .:cry:

• ist meine katze krank ? Beitrag #6
Tierklinik, auch in Deiner Gegend gibts sicher eine die 24/7 auf hat.
Es kann nur eine Erkältung sein, aber auch alles mögliche andere.

• ist meine katze krank ? Beitrag #7
Hallo,

Du solltest erstmal Fieber messen, das ist immer meine erste Handlung wenn mal was komisch ist. Bei Fieber solltest du morgen auf jeden Fall zum Tierarzt.

• ist meine katze krank ? Beitrag #8
Du kannst auch morgen mal in einer Tierklinik anrufen, die Symptome schildern und um Rat fragen.

• ist meine katze krank ? Beitrag #9
:-Ddanke . so weiß jetzt was er hatte mein sohn war für zwei tage weg und er hat ihn wohl vermisst . mein sohn war nicht richtig die tür drin und schon war mein kater wieder der alte. lach . :-D

Thema:

ist meine katze krank ?

ist meine katze krank ? - Ähnliche Themen

Toui unser Sorgenkind: Hallo zusammen, ich hoffe hier jemanden zu finden der mit seiner Katze, Kater eventuell dasselbe durch macht wie wir mit unserem Toulouse...
Angriffslustiger Kater: Hallo an alle Lieben Katzenfreunde, meine Frage bitte nach guten Rat an Euch: mein Kater Gizzmo (11 Jahre alt), ist in letzter Zeit...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
7 Monate altes Kitten mit progressiver FelV...: Hallo liebes Forum, Ich habe im Vorstellthread schon gepostet und dort den Tip bekommen, es auch hier nochmal zu tun. Unsere kleine Katze Salma...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Oben Unten