• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze bewegt sich plötzlich nicht mehr

  • Autor des Themas ArmeKatz
  • Erstellungsdatum
A

ArmeKatz

Beiträge
1
Reaktionen
0
Unser Kater ist mittlerweile schon seit längerem krank. Er ist 7 Jahre alt und hatte vor kurzem mit zwei Problemen zu kämpfen. Einem Tumor bzw Geschwulst am Hals das hat der Tierarzt aber entfernt und
(laut Tierarzt) Artrose an den Hüftgelenken.
So viel zur "Vorgeschichte". Nun saß er gestern wie so oft am Sofa doch irgendwann ist er runtergesprungen und als wir ihn wie immer zum Schlafen in die Küche sperren wollten hat er sich auf einmal nicht mehr bewegt. Er war auch nicht mehr ganz bei Sinnen, wenn man seinen Namen gerufen hat oder mit der Fressschüssel geklappert hat (da reagiert er immer) kam keine Reaktion. Er wirkt auch sehr abwesend. Zudem sabbert er plötzlich. Heute hat er auch noch keine einzige Regung gemacht und sitzt nur auf einer Stelle.

Ich bitte euch um Rat, ich hoffe ihr könnt uns helfen.

lg Armekatz
 
13.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze bewegt sich plötzlich nicht mehr . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Ab zur Tierklinik sofort. Nicht morgen oder später oder sonstwann, sondern sofort
 
Jey

Jey

Beiträge
1.053
Reaktionen
1
Mein Rat....seh zu das du zum Tierarzt kommst, heute noch.
Sabbern kann viele Ursachen haben, kann auch sein das er was im Magen stecken hat oder was weiss ich....da kann dir hier keiner helfen...nur der TA
Ab zum Notdienst und nicht erst hier auf eine Antwort warten!
 
vren

vren

Beiträge
438
Reaktionen
1
Ich frage mich, warum du nicht gestern schon gleich in die Klinik gefahren bist? Schau das du so schnell wie
möglich da hin kommst.
 
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Beiträge
1.737
Reaktionen
5
manchmal fragen ich mich und ich bitte den Ausdruck zu entschudigen,wir dumm muss man sein, da hier zu schreiben, statt zu handelt.
Wen du eien Menschen hast der sich plötzlich nicht mehr bewegt und deorientiert ist da schreibst du dich auch nicht in einen Forum, sondern holst den Notarzt. Sorry doch mehr kann ich nicht dazu sagen.
 
Jubo

Jubo

Beiträge
1.124
Reaktionen
43
Bitte sofort mit der Katze zum Notdienst bzw. in eine TK fahren. Statt hier die Zeit zu investieren, um sich anzumelden, hättet ihr diese sinnvoller gleich heute morgen in die Fahrt zum TA stecken sollen.

Alles Gute für die Katze!
Jubo
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.794
Reaktionen
190
Hallo und Herzlich Willkommen.

Ich verstehe nicht warum ihr nicht gestern Abend schon in eine Klinik gefahren seid. Die Kleine ist in akuter Lebensgefahr und ich glaube Du bist noch immer nicht unterwegs, da Du immernoch online bist. Ich hoffe und bete das Du nur vergessen hast dich abzumelden und Deiner Katze nun endlich hilfst. Also bei meinen reicht ein entzündetes Auge und ich fahre zum Ta und dann ist es mir auch sch......egal wie weit der Weg ist oder was es kostet oder wieviel Uhr es ist.

Melde Dich bitte wenn Du zurück bist. Ich drücke die Daumen für die Kleine.
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.794
Reaktionen
190
Wie gehts denn dem Kleinen? Wir machen uns Sorgen.
 
Katzenfreundin58

Katzenfreundin58

Beiträge
9.145
Reaktionen
71
hoffentlich meldet sie sich noch .
 

Schlagworte

katze bewegt sich nicht mehr

,

katze bewegt sich kaum

,

katze kann sich nicht mehr bewegen

,
katze bewegt sich nicht
, katze bewegt sich kaum noch , katze sabbert plötzlich, katze abwesend, meine katze bewegt sich nicht mehr, katze wirkt plötzlich abwesend, katze krank bewegt sich kaum, katze verhält sich abwesend, unsere zwei katzen sabbern plotzlich, meine katze kann sich kaum noch bewegen, katze keine regung, katze wirkt abwesend

Ähnliche Themen