musste mein Liebling gehen lassen

Diskutiere musste mein Liebling gehen lassen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich weiß das ich schon lange nicht hier war aber ich muss euch schreiben :c020: Meinen Tieger ging immer bestens bis auf diesen Dienstag...
  • musste mein Liebling gehen lassen Beitrag #1
H

Honomaus

Hallo ich weiß das ich schon lange nicht hier war aber ich muss euch schreiben :c020:

Meinen Tieger ging immer bestens bis auf diesen Dienstag Nacht da hat er auf einmal einen Anfall bekommen der voll Heftig war wo ich echt dachte er wäre tot .... Ihm ging´´s gut bis die Anfälle immer Heftiger würden,am Mittwoch Abend ging es nicht mehr das wir in eine Tierklinik gefahren sind .... Durch Röntgen und Blut test war alles bestens ,die Ärztin meinte das er mit seinen 17 Jahren top fit ist eine andre Katze würde sich Über so einen Ergibnes freuen aber woher die Anfälle kamen wußte keiner ,er durfte nachhause aber dann kamen die Anfälle jede 30 Minuten also sind wir wieder zu Tierklinik (hatten auch einen Termin die Ärztin wollte wissen wie alles verlaufen ist) aber ging´s nicht gut ganze Nacht Anfälle ... habe ihm dann Donnerstag in der Tierklinik gelassen damit man da alles sehen kann und ihm helfen (ihm ging´s gut bis auf die Anfälle am Freitag) ich habe schon sehr viel geweint und dann kam am Samstag der Anruf das Felix Garnicht mehr gut geht und das er sich verändert hat und das es besser wäre ihm gehen zu lassen ,anscheid hat er im Kopf ein Tumor * also bin ich da hin in die Tierklinik und da lag er so wie er geschlafen hatte aber leider halb tot hat auf mich garnicht mehr reagiert :c020::c020::c020: (sorry muss wieder weinen) ich hatte ihm lange auf den arm und habe ihm gestreichelt ( und ganze zeit geweint schon im watezimmer) ob er es mit bekommen hat weiss ich leider nicht das ich geweint habe.... dann musste ich ihm gehen lassen (ist am 11.1.13 verstorben *musste ihm einschläfern lassen) habe ihm mit gekommen und ihm vergraben so das ich ihm besuchen kann.... ich vermisse ihm so .... keiner kommt kuscheln oder springt auf dem bett.... hatte Felix fast 16 jahre (im sommer)bei mir Habe ihm bekomme wo er 2 jahre alt war ( im sommer wäre er 18 jahre geworen )

ich vermisse ihm und es schmerzt ganz dolle

Tut mir leid das ich das schreibe aber ich musste es irgendwo los werden

• musste mein Liebling gehen lassen Beitrag #2
Huhu,

omG, dass tut mir unendlich leid. :-(

Lass Dich mal in den Arm nehmen und drücken.

Du brauchst Dich für Deine Tränen nicht entschuldigen. Wir alle fühlen mit Dir und teilen Deine Trauer. Es ist immer entsetzlich wenn man seine Lieblinge gehen lassen muss. Du hast alles für Deinen Felix getan und warst bis zum Ende bei ihm. Er hat bestimmt Deine Liebe gespürt.

Er ist bestimmt gut über die Regenbogenbrücke gekommen. Felix ist jetzt ein Sternenkater, der seinen Platz immer in Deinem Herzen hat. Irgendwann werden wir uns alle wiedersehen.

Jeder hier kann nachempfinden wie Du Dich jetzt fühlst. Der Schmerz und die Leere sind das Schlimmste.

Du kannst hier Deine Trauer los werden. Schreib jederzeit, wenn Dir danach ist.

Traurige Grüße.

• musste mein Liebling gehen lassen Beitrag #3
wir können gut verstehen, wie du dich fühlst, leer und als ob jemand einen den Boden unter Füssen wegzieht und man fällt und glaubt niemals unten anzukommen. Viele von uns haben das alles ein oder auch schon mehrmach mitgmacht , doch sauweh tut es jedes mal.
Es spielt dabei keine Rolle ob ein Tier alt oder jung ist, ob es krank oder gesund ist, der schmerz sitzt einfach tief.Lass dich ganz lieb drücken. Du mut wissen das dir die Erinnerung niemand wegnehmen kann, all das schöne was ihr beide durchgemacht habt, aber auch die Schlimmen Zeiten, alles bleibt.
Der Schmerz wird niemals vergehen, doch er wird mit der Zeit erträglicher und man lernt damit umzugehen. Du wirst bald merken, das dein Liebling nicht wirklich weg ist, er wird dich immer begleiten. Er ist jeder Sonnenstrahl der dich berühert, jeder Windstoss der dich umgibt und jeder Regentropfen der auf dich fällt.
Und wenn die Zeit gekommen ist, wird er deine Wege dahin leiten, das du einer neuen kleinen oder auch alten Seele ein neues zu Hause schenken wirst. Unsere Sternenkaten und Kater wissen was wir brauchen und zeigen usn wo wir das finden. Viele Dinge wirst du in der neue Katze / Kater entdecken die dich an Deinen Liebling erinnern. Niemals wird eine neue oder ein neuer Deinen Liebling ersetzen doch er / sie wird dir helfen das Leid durch die Freude erträglicher zu machen . Lass es zu wenn Dein Lieblign es für richtig hält, er wird bei Dir sein und bei Deiner Entscheidung dir hilfreich zu Seite stehen.Wir durften das schin zwei mal erleben und wir wissen das es gut udn richtig ist.

• musste mein Liebling gehen lassen Beitrag #4
Es tut mir sehr leid für dich, dass du deinen Liebling gehen lassen musstest.

Ich kann gut verstehen, dass du jetzt sehr traurig bist, denn mit deinem Tieger ist dein treuer Begleiter gestorben, der für dich sicherlich ein Familienmitglied war.

Dein Tieger hat ein sehr schönes Alter erreicht, 18 Jahre ist er geworden, davon war er 16 Jahre stets an deiner Seite. Am Ende konnte er nicht mehr, und du hast ihm einen letzten Liebesdienst erwiesen und ihn von seinem Leiden erlösen lassen.

Dein Tieger ist jetzt im Regenbogenland angekommen, von dort aus passt er auf dich auf. In deinen Erinnerungen und in deinem Herzen lebt er weiter.

• musste mein Liebling gehen lassen Beitrag #5
Es tut mir unendlich leid dass du deinen Felix verloren hast. Er ist jetzt für immer in deinem Herzen. Du warst bei ihm bis zum Ende dafür war er dir sehr dankbar. Irgendwann werden wir alle unsere geliebten Tiere wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen, ich fühle mit dir.

Lebe wohl lieber kleiner Felix, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

Thema:

musste mein Liebling gehen lassen

musste mein Liebling gehen lassen - Ähnliche Themen

Paddy mein Herzenskater -1 Jahr ohne dich: Mein lieber Paddy, heute vor einem Jahr mussten wir dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Das war der schlimmste Tag in meinem Leben. Warum...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kater verstorben: Hallo an alle Ich muss mir das einfach mal von der Seele schreiben weil mich das so sehr belastet. Mein Seelenkater ist Samstag Nacht...
Behandlung von Mykoplasmen: Hallo zusammen, Ich nehme das mal hier mit hin, weil wir gerade auch Mykos bei Willy behandeln bzw. behandelt haben. Hintergrund: Willy hat...
Oben Unten