Schlafverhalten meines Katers

  • Autor des Themas Con_Meo
  • Erstellungsdatum
Con_Meo

Con_Meo

Beiträge
184
Reaktionen
7
Milan ist eigentlich sehr aktiv und schläft wenig, aber heute ist er nur in seinem Körbchen und schläft...ich hätte ihn doppelt
und dreifach kämmen können. Heute morgen war er noch ganz Wild, fressen und trinken tut er auch, eben aber nur weil ich ihn vorsichtshalber geweckt habe

Kann es daran liegen, dass ich seit gestern ne Grippe habe und er das merkt oder das das Wetter so kalt geworden ist?

Er hat normalwarme Ohren und ist nur da sehr warm wo seine Decke dem Körper berührte:???:
 
13.01.2013
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Schlafverhalten meines Katers . Dort wird jeder fündig!
Ceilyn

Ceilyn

Beiträge
10.889
Reaktionen
46
Hallo,

meine beiden Kitten haben gestern und heute auch eher ihre faulen Tage. :) Heute noch mehr als gestern ... :roll:

Kann sein das es am Wetter liegt.. Aber vll hat er auch nur einen Wachstumsschub :) Auffällig ist es meistens, wenn sie kurz vorher kleine Raupe Nimmersatt gespielt haben, dann kommt meistens eine Schlafphase ;) und auf einmal merkt man, dass er grösser geworden ist. :mrgreen::roll:

So lange wie er isst.. und kein DF hat .. und nicht erbricht, würde ich es mal als faulen Sonntag bezeichnen. :roll:
 
J

JuFinnBalou

Beiträge
235
Reaktionen
2
wenn ich krank bin, und den ganzen tag auf der couch liege, verschlafen meine beide herren auch den ganzen Tag - obwohl sie normal sehr aktiv sind - aber die passen sich da sehr an;-)
 

Schlagworte

kitten schlafen wachstumsschub

,

katze gestern wild heute nur am schlafen

,

verhalten katzen wachstumsschub

,
verhalten von katzen während wachstumsschub
, kitten wachstumsschub krank, kitten wachstumsschub schlafen, katzen wachstumsschub schlaf

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen