Kätzchen frißt nur Trockenfutter

• Autor des Themas blinker
  • Erstellungsdatum
blinker

blinker

Reaktionen
0
Hallo,ich bin neu in dieser Runde.Habe eine BKH-Kätzchen sie ist 3 Monate alt und frißt nur Trockenfutter
sie trinkt auch sehr viel.
ich hatter vorger eine Perser-Katze sie ist leider bloß 10 Jahre alt geworden und sie hat Trockenfutter auch Nassfutter gefressen.

Ja aber unsere kleine Kitty nicht, ich möchte sie nicht nur Trockenfutter geben.
Bräuchte mal euere Hilfe.Welches gutes Nassfutter und sehr gutes trockenfutter kann ich ihr geben.

Danke

13.01.2013
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kätzchen frißt nur Trockenfutter . Dort wird jeder fündig!
Tinaho

Tinaho

Reaktionen
6.206
C

Catzilla13

Reaktionen
0
Gib ihr auf jeden Fall auch Nassfutter.

So eine Kanidatin habe ich nämlich auch zu Hause, mit dem Problem, dass sie jett Struvitsteine bekommen hatte.

Ich habe sie dann ausgetrixt indem ich ihr lieblings Trockenfutter immer mehr angefeuchtet habe und irgendwann dann auch Feuchtfutter drunter gemixt habe.

Da ich das aber angefangen habe nachem "das Kind in den Brunnen gefallen ist", hat es natürlich sehr lange gedauert. Manchmal gab es auch Phasen, wo sie gar nichts gefressen hat. Aber was muss, das muss.

blinker

blinker

Reaktionen
0
Unser Kitty frißt nur das Trocken Futter,ichhabe schon etwas Trockenfutter angefeuchtet,wirklich ganz wenig aber nein sie geht ran riecht schüttelt die Pfote und geht wieder.Royal Canin ist ja ihre welt.Jetzt hatte ich noch anderes trockenfutter mitgebracht das frißt sie auch nicht.Morgen werde ich es wieder versuchen Trockenfutter anfeuchten und mit Nassfutter mischen na mal sehn.Ich Danke für eueren Rat.Aber wenn die Tierärztin sagt ich kann ihr ruhig Trockenfutter geben.:p

Amore mio

Amore mio

Reaktionen
2
Aber wenn die Tierärztin sagt ich kann ihr ruhig Trockenfutter geben.:razz: