T
tini2110
Gast
Hallo, alle zusammen,
ich habe gerade herausgefunden, dass meine Miez, welche ich im April des letzten Jahres mit ca. 2 Jahren KASTRIERT und geimpft aus dem Katzenhaus geholt habe, nun doch NICHT kastriert ist. Jetzt bin ich mir
überhaupt nicht schlüssig, was ich mache. Meine Süße hat in der Zeit, in der sie bei uns ist, einiges an Körpermasse zugenommen, sie ist zwar eine Mäkeltante, scheint aber eine gute Veranlagung zu besitzen und hat ein echtes Speckpolster. Nun überlege ich, sie noch kastrieren zu lassen, oder nicht. Echte Anzeichen einer Rolligkeit zeigt sie nicht. Ich habe hat die Bedenken, dass sie noch mehr "in die Breite geht", wenn sie denn nun noch kastriert wird.
Sie ist Corona-positiv und ich möchte ihr jegliche Art von Stress nicht zumusten, was heißt, auch Tierarztbesuche nur im dringenden Notfall, da ich mit ihrer Vorgängerin "tierarzttechnisch" einiges durch habe.
Was soll ich tun???
LG
ich habe gerade herausgefunden, dass meine Miez, welche ich im April des letzten Jahres mit ca. 2 Jahren KASTRIERT und geimpft aus dem Katzenhaus geholt habe, nun doch NICHT kastriert ist. Jetzt bin ich mir
Sie ist Corona-positiv und ich möchte ihr jegliche Art von Stress nicht zumusten, was heißt, auch Tierarztbesuche nur im dringenden Notfall, da ich mit ihrer Vorgängerin "tierarzttechnisch" einiges durch habe.
Was soll ich tun???
LG