Biete Molly & Whisky, ca. 10 Jahre, bei Bremen
Diskutiere Molly & Whisky, ca. 10 Jahre, bei Bremen im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Hallo, ich bin die 9-jährige Molly und lebe Zurzeit in einem Haushalt mit Kind. Das mag ich nicht wirklich und so habe ich angefangen mir das Fell...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Molly & Whisky, ca. 10 Jahre, bei Bremen Beitrag #1
Hallo, ich bin die 9-jährige Molly und lebe Zurzeit in einem Haushalt mit Kind. Das mag ich nicht wirklich und so habe ich angefangen mir das Fell an den Vorderbeinen und am Bauch raus zu beißen. Ich komme mit der Unruhe hier nicht wirklich zurecht und ziehe mich immer mehr zurück.
Darum hat meine Dosi sich schweren Herzens entschlossen mir ein neues Zuhause zu suchen.
Huhu,
ich bin Whisky und 9 Jahre alt. Ich bin der Bruder von Molly und habe im Gegensatz zu ihr keine Probleme damit, wenn es etwas Action gibt und Kinder dort sind.
Ich bin eher dominant und hole mir das was ich brauche, wie kuscheln, kraueln und spielen.
Draußen an der frischen Luft auf dem Balkon bin ich gerne wenn es warm ist, aber am allerliebsten fresse ich

.
Molly und ich sind Geschwister und wir wollen eigentlich auch zusammen bleiben. Wir können nicht mit aber auch nicht wirklich ohne einander.
Evtl., mit gaaaaaaanz viel Zuwendung, würden wir auch darüber hinwegkommen, wenn wir jeweils alleine in eine neues Zuhause ziehen würden. Wir würden es aber vorziehen zusammen zubbleiben. Schließlich waren wir 9 Jahre zusammen.
-
Molly & Whisky, ca. 10 Jahre, bei Bremen
-
-
Molly & Whisky, ca. 10 Jahre, bei Bremen Beitrag #2
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Molly & Whisky, ca. 10 Jahre, bei Bremen